Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden

Diskutiere Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir gestern Zurück in die Zukunft gekauft. Erst die Demo gezogen, dann in der Demo auf den "Kaufen"-Button und für 19,99 € habe...
  • Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #1
A

Arcon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern Zurück in die Zukunft gekauft.

Erst die Demo gezogen, dann in der Demo auf den "Kaufen"-Button und für 19,99 € habe ich jetzt das monatliche Paket gekauft.

DIe Frage ist jetzt nur, wie gehts weiter?
Wieviele Episoden sind bisher draussen? Wann kommt der Rest?
Updated das Spiel automatisch oder Muss ich aktiv die neuen Episoden ziehen?

Ich hoffe jemand kann mir hier Infos geben. Sony ist mit den Store-Angaben ja öfters mal etwas kurz gehalten.

• Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #2
Danke für den Thread, ich stelle mir nämlich genau die gleichen Fragen.
Wenn einer neue Infos hat bitte antworten!
Die 20€ die ich gelatzt habe sind ja hoffentlich einmalig und gelten für alle 5 Epsioden, oder?

• Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #3
ja, also das wird definitiv so sein. Steht ja auch klar drin, dass man 19,99 für den Umfang von 5 Episoden, die auf monatlicher Basis erscheinen, bezahlt.

Die Frage ist nur jetzt:

Man hat das Spiel installiert, macht der jetzt automatisch updates und fügt damit die nächsten Episoden in das bereits installierte Spiel ein? Oder ist jede Episode ein "eigenes Spiel" für sich, also mit nem eigenen Logo auf der Festplatte?

Finde es irgendwie komisch momentan.. die weiteren Episoden sind ja für den PC z.B. schon fast alle zu haben. Bei PS3 gibts null Info.

Hast du die erste Episode denn schon durchgespielt? Ich habe noch nicht angefangen, weil ich nicht weiß, ob gleich nach der 1.Episode Schluss ist und ich eine unbestimmte Zeit warten muss...

• Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #4
Hab zum Release der zweiten Episode was gefunden,
Erscheinungsdatum 29.04.2011 "Get Tannen":

Wie das allerdings läuft, also ob sich das automatisch installiert etc. weiß ich auch nicht.

Ich bin gestern mit dem ersten Teil angefangen. Hat mir bisher ganz gut gefallen, allerdings hab ich bei der deutschen Sprachausgabe an manchen Stellen kurze Aussetzer am Satzende. Aber mit dem Untertitel kann man es dann verstehen was fehlt.

• Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #5
So das Rätsel ist gelöst:

Die Episode 2 habe ich gestern im Store gefunden. Da man die 19,99 € bezahlt hat, konnte man die Episode 2 gratis herunterladen.

Es handelt sich auch um ein eigenes Spiel, nicht nur um eine Erweiterung der bereits installierten Episode 1.

Dennoch eine doofe Informationspolitik, da man keinen Schimmer hat, wann welche Episode zu erwarten ist.

• Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden Beitrag #6
Ah super, danke für den Hinweis - dann kann ich heute passend zum WE ja direkt mal
weiterzocken. Hoffentlich ist der zweite Teil ein bisschen länger / kniffeliger als der erste Teil, den konnte man ja locker an einem Nachmittag durchspielen.

Thema:

Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden

Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben