Call of Duty Black Ops bitte um Hilfe

Diskutiere Call of Duty Black Ops bitte um Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe ps3-forum Nutzer, ich habe ein echt dummes problem und weiß nicht so recht wie ich es beheben kann. also es geht um meinen NAT-TYP bei Black...
  • Call of Duty Black Ops bitte um Hilfe Beitrag #1
D

derneuling

Punkte Reaktionen
0
Liebe ps3-forum Nutzer,
ich habe ein echt dummes problem und weiß nicht so recht wie ich es beheben kann.
also es geht um meinen NAT-TYP bei Black ops und zwar kriege ich ihn nicht von strikt auf moderat oder offen
( moderat würde mir eigentlich reichen um mit meinen freunden spielen zu können). etwas wissen habe ich schon, sodass ich die ports bei meinem router ( Vodafone easybox 803a ) geöffnet hab, dennoch bleibe ich bei strikt ich hab es auch mit dem öffnen von UPNP versucht, jedoch war auch dies erfolglos. was mich wundert anfangs hatte ich bei meiner Ps3 den NAT-TYP 3, jetzt 2 aber bei Black ops hat sich nichts geändert.
danke schon einmal im voraus

Thema:

Call of Duty Black Ops bitte um Hilfe

Call of Duty Black Ops bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Ports für Black Ops 2: Hallo allerseits, weiß hier zufällig jemand welche Ports für das Spiel Call of Duty : Black Ops 2 zu öffnen sind? Ich weiß, dass man den NAT-Typ...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben