Geburtsdatum und Passowrt vergessen

Diskutiere Geburtsdatum und Passowrt vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; weiß einer wie man das Geburtsdatum herausfindet ? bei der seite http://psn-lost-password.com/de/ habe ich es schon probiert mit meiner neuen...
  • Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #1
H

Hala-Madrid

Punkte Reaktionen
0
weiß einer wie man das Geburtsdatum herausfindet ? bei der seite habe ich es schon probiert mit meiner neuen email adresse die ich geändert habe soll ich da die alte eingeben mit der ich vor ein paar jahren die erst anmeldung gemacht habe ?

wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

• Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #2
Ich verstehe noch nicht so ganz wo jetzt dein Problem ist.
Weist du nicht wann du Geburtstag hast?
Sorry das ich etwas blod nachfrage, aber könntest du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

• Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #3
ja okay ich habe mich schon früher bei psn angemeldet da aber meine alte ps3 kaputt gegangen ist habe ich mir ne neue gekauft. und will mich jetzt wieder anmelden mit meinem alten account aber ich weiß das passwort und mein geburtsdatum nicht mehr (bin unter 18 deshalb habe ich mir irgendeins genohmen) und jetzt habe ich die seite entdeckt und wollte fragen ob ich da die email adresse nehemen muss die ich zur erstanmeldung verwendet habe oder meine aktuelle bei der ps3 ?

• Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #4
Also eigentlich ist es doch dann logisch das meine die E-Mail adresse nimmt, mit der man sich im PSN registriert hat!

• Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #5
okay danke werde es gleich mal versuchen mit der alten email adresse hab zwar die alte geändert aber wenn du es sagst wird es schon stimmen.

weil das programm wird schon funktionieren.

• Geburtsdatum und Passowrt vergessen Beitrag #6
So sachen schreibt man sich ja auch meistens auf, wenn man mehrere Email Adresse etc. hat!
Und ich habe auch nur gesagt das es eigentlich ne logische Sache ist, wenn du die Email adresse änderst, kann es natürlich sein, dass es auch nicht funktioniert!

Am einfachsten wäre es einfach wenn du dir nen neuen Account machst!
Und dir diesmal die Daten aufschreibst

Thema:

Geburtsdatum und Passowrt vergessen

Geburtsdatum und Passowrt vergessen - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben