Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?

Diskutiere Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich freu mich seit einem monat auf den heutigen tag weil ja angeblich heute die crysis 2 demo/beta im psn store verfügbar sein sollte...
  • Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich freu mich seit einem monat auf den heutigen tag weil ja angeblich heute die crysis 2 demo/beta im psn store verfügbar sein sollte aber das ist sie nicht !!!! wisst ihr irgendwas darüber wieso? und wann es kommt ? oder ob es bei uns wieder paar stunden später erscheint also dann morgen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #2
AW: Wo ist die Crysis 2 demo/beta für die PS3?

Ich schätze mal nur im AT, UK oder US Store, aber nicht im DE (wie üblich). Genau sagen kann ich es aber nicht.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #3

Hab mir gradn US und JAPAN acc gemacht und standart hab ichn AT is aber nix zu finden das is ja komisch hab im forum gelesen angeblich is es in den USA schon im PSN store.... ey was isn das fürne kacke hat crytek den release der demo/beta jetzt verschoben ich mein es dauert nur noch 10 tage bis das game drausen is und ich will mich davon überzeugen das ich ein gleiches ergebniss BZW besseres als auf der xbox 360 bekomme!

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #4

Meines wissen ist die Demo für PSN+ Kunden erschienen, bin mir aber auch nicht sicher!
Hab allerdings auch nichts im Store gefunden, aber sowas sucht man im Deutschen Store eh meist vergebens

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #5
also im us store ist die multiplayer demo verfügbar sie ist 1,5 gig groß :)

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #6
Hi ...

Hab mir jetzt auch die DEmo gezogen (US Store)
Komm auch ins Spiel aber kann kein Mazch spielen.

Meckert immer wegen den Network Einstellungen.
Kann das sein das ich das dann mit ner deutschen IP gar nicht spielen kann?

Danke

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #7
Rapido schrieb:
Meckert immer wegen den Network Einstellungen.
Kann das sein das ich das dann mit ner deutschen IP gar nicht spielen kann?

Ich hoffe doch nich, sonst zieh ich mir die Demo grad umsonst...

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #8
Er sagt bei mir immer.
Network Connection Lost.
komisch...

Sagst schnell bescheid ob es bei Dir geht?

Danke

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #9
moin, wie komme ich den in den us psn store ? erste frage....zweite frage geht das ? :D

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #10
@celladore
Ja es geht, du musst nur nen neuen PSN Account erstellen und ne Adresse
und so aus Amerika eingeben und Amerika als Land wählen. Danach kannste
in den US Store.

Bei mir wirds noch dauern, bis ich es testen kann.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #11
alles klar danke, mal gucken ob ich es spielen kann, fange jetzt den download an hihi...

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #12
hab die demo über nacht geladen.....beim ersten mal starten hat es sehr lange gedauert bis er mitspieler gefunden hat....aber jetzt geht es :) mann kann es also mit einer deutschen ip zoggen und es macht echt laune :)......googelt mal welche ports crysis 2 braucht und schaltet diese in eurem router frei ;-)

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #13
ich weiß allgemein nicht wie ich die ports in meinem router ändern kann, kannst du mir vielleicht helfen ? ich hab da schon probleme bei fifa 2011, habe nat typ 3, aber benötige nat typ 2 wenn ich das richtig verstanden habe...ich hab davon null ahnung....bitte helft mir ...

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #14
Du musst Dich mit dem Webinterface des Routers verbinden. Dazu musst Du die IP-Adresse des Router im Adressfeld des Routers eingeben.

Nachdem Du Dich im Router eingeloggt hast, müsstest Du im Router Menü einen Eintrag sehen der sich entweder "Firewall" und/oder "Dienste" nennt. Je nach Router können diese Einstellungen aber auch unter einem anderen Namen oder Menüpunkt zu finden sein, da müsstest Du mal nachschauen. Solltest Du dies gefunden haben, musst Du die Ports für Eingehende-Verbindungen freigeben (ausgehend ist normalerweise jeder Port freigegeben sofern man dies nicht manuell umgestellt hat).

Alternativ kannst Du auch das UPnP (Universal Plug and Play) aktivieren (sofern vorhanden), damit wird der PS3 ermöglicht die benötigten Ports selber Temporär freizugeben wenn sie gebraucht werden.

Du könntest der PS3 aber auch eine feste IP im Router vergeben und diese IP als DMZ eintragen, wovon ich jedoch eher abraten würde da dann alle Ports für die PS3 freigegeben sind und somit absolut kein Schutz mehr durch die Firewall vorhanden ist.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #15
Also ich musste nichts beim Router freigeben. Bei mir hats auch funktioniert.
Ich denk mal, dass es einfach an deren Server lag, dass es manchmal nicht
geklappt hat. Weil die wohl überlastet waren oder so.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #16
Blacky89 schrieb:

Kommt auf den Router an, ob man etwas einstellen muss oder nicht. Aber er schrieb ja, das er auch bei Fifa Probleme hat.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #17
Blacky89 schrieb:

ich denke auch das es an der überlastung liegt....musste bis jetzt nur bei einem spiel manuell ports öffnen und das war bf1943 ^^

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #18
Soooo...

Ging dann gestern auch noch.
Die PS3 noch schnell in der Fritz Box exposed Host gemacht.
Und siehe da... es klappt dann auch mit dem Verbinden.

Jetzt müsste ich mich nur noch an das Shooter spielen mit Pad gewöhnen lol

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #19
dann vielen dank naja am 16 ist sie im US gekommen aber NICHT wie versprochen am 15 und der eine tag regt mich schon etwas auf wenn man bedenkt dass das spiel schon am 24 oder 25? release hat aber was sagt ihr zu der Grafik bla bla texturen bla bla kontrast usw? gibt es unterschiede zwischen der xbox und ps3 ich habe erwartet das ich diesmal bei crytek das bessere spiel auf der ps3 habe als auf der box (pc ausgenommen)

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #20
Schlechte Neuigkeiten...

Electronic Arts und Crytek teilen mit, dass die PS3-Version der “Crysis 2″-Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden beendet wird. Mit diesen Schritt reagieren die Unternehmen auf die anhaltenden Verbindungsprobleme.

“Danke für euer Interesse an der PS3-Version der Crysis 2-Multiplayer-Demo”, so die Unternehmen. “Obwohl viele Spieler eine tolle Erfahrung beim Spielen der Demo machten, sind wir uns bewusst, dass andere Spieler Verbindungsprobleme hatten.”

“Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”

Wie schwach ist das denn bitte? :( Aber es kommt noch besser...

Wie ein Crytek-Mitarbeiter verlauten ließ, wird sich an der PlayStation 3-Version von Crysis 2 nicht mehr viel ändern: "Die PS3-Version war die Version, die aktuell gehalten wurde. Die Demo basiert auf dem Code der kurz vor der Einreichung steht, während die Xbox-Variante noch den Code der ersten Demo nutzt".

Demnach kann man davon ausgehen, dass an Crysis 2 für die PS3 wohl höchstens noch einige Schönheitskorrekturen vorgenommen werden. Der Beschwere-Thread im offiziellen Forum füllt sich derzeit nicht gerade langsam, war die Demo doch noch von einigen Fehlern geplagt.

:knockout:

Thema:

Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?

Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? - Ähnliche Themen

PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
God of War: Ascension - Trailer zum Singleplayer: Heute zeigt uns Sony einen neuen Trailer zum Spiel God of War: Ascension, welcher den Singleplayer noch einmal genauer beleuchtet und verweist...
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?: hey, ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt. mfg primo

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben