Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?

Diskutiere Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also mal wieder ein Spiel sehr schnell auf den Markt werfen wollen, bevor es wirklich ausgiebig getestet und vorhandene Fehler weitgehend...
  • Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #21
Also mal wieder ein Spiel sehr schnell auf den Markt werfen wollen, bevor es wirklich ausgiebig getestet und vorhandene Fehler weitgehend beseitigt wurden.

Kann man ja mal wieder nur Gratulieren :rolleyes:

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #22
UM GOTTTTTEES WILLEN capricorner ich habs grad gelesen auf pc games.games akutell usw ! ich bin so entäuscht wirklich habs bisher nur beim koolegen gezockt war hammer geil wollts mir heute downloaden bei ihm hat doch alles geklapt und jetztn noch dass das die finale version die probleme auch hat ???? wa soll ich denn mit meiner 750 leitung machen .... ich bin so entäuscht ich kann es echt nicht in worte fassen ich habe so lange auf den tag gewarten an dem die demo für ps3 kommt und jetzt also ohne witz ich kann es einfach nicht fassen dann wohl doch HOMEFRONT oder KZ3 ich habe echt gedacht das game wird mal was besonderes und dann auch noch die nachricht das wohl die xbox die schärferen texturen hat ich bin so entäuscht und ich glaube das es jedem playstation fan gerade so geht wie mir ! wünsche allen nochn schönen tag und wenn ihr doch noch was gutes erfahrt postets bitte und ich dachte die katastrophe in japan wäre diesen monat das schlimmste ....

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #23
@SgDarkside: Naja, find´s auch total schwach. Diese zwei Sätze lassen zwar hoffen...
Wir haben die Ursache erkannt und beschlossen, die PS3-Demo innerhalb der nächsten 24 Stunden zu schließen, damit alle Probleme gelöst werden können, bevor das Spiel nächste Woche startet. Unsere Priorität ist es, das Produkt einwandfrei an den Start zu bringen.”
...aber EA ist auch so´n "Fall" für sich! Ich persönlich werd erstmal die Test´s und Review´s abwarten.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #24
Das ist schon sehr schade.
Da ich diese Woche nur selten im PSN war lädt meine Demo aktuell noch. Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut.
Lohnt es sich denn überhaupt noch diese runterzuladen oder bringt das absolut nichts?

Ansonsten warte ich natürlich auch ab was die ersten Reviews so sagen bevor ich dann über einen Kauf nachdenke.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #25
Habe die Demo noch drauf und man kann nicht mehr spielen ! also alle die vorhaten es noch runterzuladen lasst es besser es bringt nichts es war gestern noch im US PSN STORE ob es immernoch so ist weis ich nicht aber naja dann noch die neuigkeiten das sich an den verbindungsproblemen ,lags e.t.c nicht mehr ändern is ja mal echt doof milde ausgedrückt hat es da eigentlich noch sinn das spiel überhaupt zu kaufen? ich persönlich habs abbestellt und werde warten wie die tests ausfallen und die probleme immernoch da sind wenn das der fall sein sollte werde ich darauf warten das ein patch angkündigt wird der diese behandelt wenn das der fall sein sollte kann man darüber nachdenken sich das spiel zu kaufen aber so oder so war der DEMO FAIL eine PR schädigung schlecht hin ich denke mal das sich daruch auch einige playstation gamer sich Crysis 2 nicht kaufen werden!!!

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #26
SgDarkside schrieb:
ich denke mal das sich daruch auch einige playstation gamer sich Crysis 2 nicht kaufen werden!!!

Alternative bleibt ja noch die 360 Version oder die PC Version, man müsste das aber langsam wissen das die spiele der ps3 immer ihre angeblichen schönheitsfehler haben. GT5 hatte seine Angeblichen Schönheitsfehler
so wie 90% der Multiplattform Spiele auch. Aber jede Enttäuschung ist auch gut, die zeigt zu mindes welche 2 Alternativen man lieber nehmen sollte, ist ja kein einzelfall

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #27
polska ? seit wann ist/war GT5 ein multiplatform spiel??? willst du mich veräppeln?

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #28
ich hab nicht gesagt das gt5 multi ist

-GT5 hatte seine Angeblichen Schönheitsfehler
(so wie 90% der Multiplattform Spiele (auch)

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #29
joa schönheitsfehler mhh also ich weis nicht ich denke mal es liegt daran das die entwicklter schlicht und einfach zu faul sind um es für die ps3 perfekt zu entwickeln/programmieren (da die xbox von microsoft dem pc ähnlicher ist und daher etwas einfacher zu programmieren ist) und als ausrede sagen sie sie sei zu kompliziert und ich finde es ist einfach kinderkramm wenn ich den gleichen preis bezahle erwarte ich auch ein gleiches produkt den PC lasse ich ganz aussen vor das ist ja alles bekannt aber bei konsolen ich meine als wenn die ps3 es nicht packen würde crysis 2 so zum laufen zu kriegen wie die box wenn nicht sogar noch besser (die xbox hat ja aktuell die schärferen texturen angeblich ) jedem der sagt die ps3 schaft es einfach nicht oder wäre veraltet demm sage ich immer wieder guck dir Killzone 3 oder uncharted 2 bzw bald uncharted 3 an ! (war uncharted 2 nicht sogar platz 1 im games akutell bzw cynamite-grafik ranking vor Crysis 1?)
-ich bin kein Ps3 fanboy ich habe beide konsolen sie bieten beide großartige spiele aber ich bin der meinung das die ps3 einfach die modernere konsole ist und auch etwas mehr auf den schirm zaubern kann als die xbox das heist nicht das ich sie schlecht heise!!

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #30
Das stimmt nicht ganz, es liegt in meisten fällen an den Grafikspeicher der bei der ps3 256 liegt und bei der xbox 512, daher können die entwickler die spiele der xbox auch mehr sätte farbtreue, und texturen erreichen.

Modernere Konsole schön und gut die xbox Konzentriert sich nur im Spiel berreich, und die sony konsole mehr im Multimedia, doch ein Spieler braucht keine Multimedia, weil er mit der Konsole ja zocken mag, und da hast du als Spieler an der xbox halt mehr extras, und weil sie sich auf diesem gebiet bewegt auch dem entsprechen auch die qualität. Das ganze gequatsche mit ein patch wird es beheben und es hat seine Schönheitsfehler ist einfach nur darher gesagt um noch intresse an den leuten zu wecken, damit sie sich das spiel noch kaufen.

Genau so der fall mit Mass Effect 2 da sollten es die patches richten, aber nichts davon war an dem, die ladezeiten waren immer noch lang die lägs immer noch auffällig. Die ps3 überzeugt nur in den exclusive spiele, aber auch dort fehlt einfach bei Aktuellen titeln der Speicher, weil es wenn man schaut an anderen sachen abzüge gibt(auch das killzone 3). Ganz einfach gesagt sony hat in der sache Grafikkarte einfach gesparrt und die Kombination mit BD gewählt, was man ja sieht was man davon hat. Mansche spielen es runten sind ja nur Multiplattform spiele, aber eine Konsole sollte auch bei Multiplattform spiele glänzen nicht nur im Exclusive was auch nicht immer erreicht wird, und da kann ich die leute verstehen die Enttäuscht sind, und gerade Crytek was geprallt hat in sachen Grafiktitan, und das die ps3 Version mehr raus zu holen war, da hat sich jeder ps3 spieler einfach gefreut, weil zu viele spiele der ps3 immer unterlegen waren, und dann so eine nachricht die auf einmal auftaucht, das ist ein fach der tritt im Ar...

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #31
ich habe auch beide konsolen und bin auch keine fanboy, weder fuer die eine noch die andere konsole.
es ist leider so, dass eben viele devs immer noch nicht schaffen, ebenbuertige ports fuer die ps3 zu programmieren.
dead rising 2 war juengst auch wieder so ein beispiel, was einfach fuer die box besser aussah und eben auch nicht in die knie ging, wenn sich da zig zombies tummelten.

ich habe mich auch (wieder) entschieden mein naechstes pre-order (crysis 2) fuer die box zu bestellen und nicht fuer die ps3.
einschlaegige seiten wie zb lens of truth, haben mich noch in der entscheidung bestaerkt.

das man aber auf der ps3 auch sachen richtig machen kann, wenn man sich bisschen in die materie einschiesst, zeigt mein neuester purchase, top spin 4...also geht schon, nur leider nicht immer.

• Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #32
joa jeder hat seine meinung aber einfach mal ne frage würde es die ps3 nicht schafen crysis 2 genau gleich zu auf den schirm zu bringen wie die xbox? ich meine es sieht ja auf der ps3 überhaupt nicht schlecht aus und es gibt auch multiplattform spiele in denen die ps3 besser abschneidet aber wieso meistens der unterschied das die ps3 nen tick schlechtere texturen ,blassere farben oder schlechtere kantenglättung hat *hust* fallout new vegas! ich meine es muss für einen kompetenten entwickler doch möglich sein dass das spiel auf beiden konsolen IDENTISCH ist so wie damals bei resi 5 sah für mich jedenfalls identisch aus...

SgDarkside schrieb:
joa jeder hat seine meinung aber einfach mal ne frage würde es die ps3 nicht schafen crysis 2 genau gleich zu auf den schirm zu bringen wie die xbox? ich meine es sieht ja auf der ps3 überhaupt nicht schlecht aus und es gibt auch multiplattform spiele in denen die ps3 besser abschneidet aber wieso meistens der unterschied das die ps3 nen tick schlechtere texturen ,blassere farben oder schlechtere kantenglättung hat *hust* fallout new vegas! ich meine es muss für einen kompetenten entwickler doch möglich sein dass das spiel auf beiden konsolen IDENTISCH ist so wie damals bei resi 5 sah für mich jedenfalls identisch aus...
-ah wheelz also dead rising 2 sah für mich auf der ps3 von den farben her kräftiger aus also eigentlich wars doch vollkomen gleich bis aus paar farben und joa bei unmengen an zombies zb da draußen hats bei mir kein bissl geruckelt höchsten mal n klein wenig wenn ich mit meim kätensägenmottorad druchgesaust bin :p ps: hoffe es wirdn 3teil geben !

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? Beitrag #33
Resi 5 hatte auf der 360 auch besser karten, zu dem quallm effekte waren schicker, auch hatten die characktaire mehr farben frohes das merkten man wenn man shiva an sah, auch im umweld war da schon farbenfrohes, wobei leider die ps3 version etwas verblasst war, selbst das simple FIFA fußball was identisch sein muss, ist wenn man rasen etc an schaut etwas verblasster als bei der 360 version.

Dead Space 1+2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Castlevania lords of shadows, Resident Evil 5,
FIFA 09-11, WET, Bayonetta, Fear 2, Ghostbusters, Silent Hill Homecoming, das sind so spiele die ich mit mal doppelt geholt hatte, wo man sagen konnte das die details schärfe farben alles besser war, und auch stabilier liefen, das einzigste spiel was ich kenne, was auf der ps3 schicker ist, ist das Final Fantasy 13, da ist die sätte und stabilität auf der ps3 mehr gelungen.

Und auch bei Crysis 2 wurden schon schwachsinnige vergleiche gezogen, und dann noch von der demo xD
was ja meist sowieso nichts aussagt wegen der final qualität. Aber in meisten fällen kommt das dann troz alles so raus

Thema:

Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?

Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3? - Ähnliche Themen

PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
God of War: Ascension - Trailer zum Singleplayer: Heute zeigt uns Sony einen neuen Trailer zum Spiel God of War: Ascension, welcher den Singleplayer noch einmal genauer beleuchtet und verweist...
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?: hey, ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt. mfg primo

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben