Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche CLAN für MW2 (PS3)
Diskutiere Suche CLAN für MW2 (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich suche einen clan für COD MW2.
INFOS von mir :
von montag bis sonntag abends online
am tag 3-4 h online
sehr guter spieler 2x prestige...
Hallo
Ich suche einen clan für COD MW2.
INFOS von mir :
von montag bis sonntag abends online
am tag 3-4 h online
sehr guter spieler 2x prestige in 2 monaten
wohne in der schweiz.
PSN: sala_94_bosna
skypename: salahooodin
hallo ich spile s&z tdm hardcore tdm eigentlich fast alles.
Suche CLAN für MW2 (PS3) Beitrag #4
H
HGC_MATZ3
Punkte Reaktionen
0
moin moin... wir sind nen relativ grosser clan mit ca. 35 membern und immer auf der suche nach guten gamern....bei uns sind alle über 18 und soll auch so bleiben...wir zocken meistens hardcor moshpit sind aber auch in der PSL 6on6 S&D HC liga vertretten...bei interesse könnt ihr euch über unsere HP www.clanh74.de bei uns melden...MfG CoL HGC_MATZ3
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...