Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield 3 - Sammelthread im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute,
da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #1
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Hallo Leute,
da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu eroeffnen.
Waehrend meiner kleinen Recherche habe ich folgendes Video gefunden:
Da wurde ein noch nicht erschienener Artikel ueber Battlefield 3 geleakt und der Sprecher in dem Video erlaeutert die wichtigsten Fakten. Den kompletten Artikel dazu findet ihr hier.
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe weder Battlefield 1 noch 2 gezockt. Okay ich hab die Multiplayer-Beta von Battlefield 2 gespielt, aber das zählt wohl nicht . Vielleicht wird der dritte Teil ja mein persönlicher erster .
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Die BF3-Solokampagne soll Profis ca. 9 Stunden und Durchschnittsspieler ca.12 Stunden unterhalten.
Scheint ja ein positiver Trend zu sein, wieder mal ein wenig mehr auf den Kampagnenmodus einzugehen. Sehr schön. (Hauptsache die Angaben stimmen auch. ) Hoffen wir mal auf mehr als heiße Luft und freuen uns so oder so auf Battlefield 3. :rockon:
na endlich wieder ein richtiger battlfield teil...
1945 war fett,
vietnam = fett,
2 = fett
2145 =auch fett
bad company...kein Battlefield..sonder müll wie cod(kot).und bevor hier jemand rumheult..bitte bedenken das es meine persönliche meinung ist.
es sieht so aus al müsste ich mein pc wieder aufrüsten.
edit: Ach Mist, Capri war schneller. ^^
Aber doppelt hält besser.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #17
C
Capricorner
Gast
@xUndisputed: Muhahahaha, wie geil! lol Sogar die selbe Uhrzeit, aber trotzdem Erster. ^^
Schade, das es bis zum Release noch so lange dauert, aber Gut Ding will Weile haben, oder? Wenn´s sich nur halb so gut spielt wie´s bis jetzt rüberkommt wird´s (wahrscheinlich) mein Spiele-Highligt 2011.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #18
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Ja.
Ich halts auch nicht mehr aus bis zum Release. Aber Qualität braucht seine Zeit.
Absoluter Pflichtkauf für mich.
Hier 12Minuten Gameplay !!!
Zuerst die "szenen die sie zusammen geschnitten haben aber danach kommt glaub ich wieder was neues.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
MfG Eddy
EDIT:
OHHH sehe grad das Ihr schonmal gepostet hat(einezelne Szenen.)
Tut mir Sorry
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Kekse Sind Liebe: Tagchen, liebe Community!
Schon länger hatte ich vor, einen KekseSindLiebe-Thread zu eröffnen, in dem
wir einfach alle unsere Videos inklusive...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Killzone 3 Sammelthread: Hallo Community,
da es in naher Zukunft, wahrscheinlich viel über Killzone 3 geben wird, mache ich mal einen Sammelthread auf, damit gar nicht...