Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield 3 - Sammelthread im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Der verantwortliche Produzent von BF 3 (Patrick Bach) ließ in einem Interview durchsickern, das es neben der Beta-Testphase auch eine Demo zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #21
C
Capricorner
Gast
Der verantwortliche Produzent von BF 3 (Patrick Bach) ließ in einem Interview durchsickern, das es neben der Beta-Testphase auch eine Demo zum Spiel geben soll. Allerdings wurde von ihm kein konkreter Termin genannt.
Weiterhin erwähnte er das DICE einen DLC namens "Back to Karkand" plant, der die Waffen und Fahrzeuge aus BF 2 enthalten soll. Für Vorbesteller soll dieser DLC gratis sein und wahrscheinlich in Form eines V.I.P-Codes beiliegen (dürfte euch von BFBC 2 bekannt sein ).
Details gab´s im Interview nicht zu erfahren und auch sonst gab´s eigentlich nix dolles, außer viel "bla...bla" ^^ . Wer´s sich trotzdem durchlesen möchte, kann hier das komplette Interview lesen.
Bin mal echt gespannt auf das Game. Bad Company 2 ist ja einer meiner Lieblings Spiele. Ich hoffe nur das DICE die Konsolen Version nicht vernachlässigt.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #23
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Hab ich was verpasst oder wurde BF3 auf den 30. Dezember verschoben?! oO
Dieses Spiel wir BOMBASTISCH :rockon:ich habe den 1. & 2. Teil geil
Ich hoffe der Online modus wir noch viel besser beim 2. Teil is er schon gut aufgebaut auch von der Übersicht mit waffen auszeichnungen und Co. :headbang:
Battlefield 3 ist schon Vorbestelltray:
Es lohnt sich Bestes GAME
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #25
M
Marciii90
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich hab ein problem und zwar, ich möchte mit nem kumpel zusammen bf3 mulitplayer (ps3) mit headset zocken.
wir bilden im hauptmenü ein squad und können dann per headset reden aber sobald wir einen server beitreten bricht die verbindung ab.
an was kann das liegen oda was müssen wir machen damit wir, auch wenn wir die map betreten miteinander reden können??
danke im voraus
lg
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #26
Deril
Punkte Reaktionen
14
Wenn Ihr beide auf der Map seid, und natürlich auch im selben Team, dann könnt Ihr auf :start: drücken und ins Menü gehen. Dort dann auf "Squad & Team" oder so ähnlich gehen. Da dann "SQuad verlassen" auswählen und einen Augenblick warten. Der nächste Schritt ist dann, eines der Squads auszusuchen, wir nehmen immer Hotel, und dort einfach :x: zu drücken. Sobald dein Kumpel das Gleiche macht, landet Ihr dann im gleichen Squad. Aber das dauert nen kleinen Augenblick. Dann funzt das auch in den darauf folgenden Spielen.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #27
M
Marciii90
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich das richtig versteh hängt es davon ab, dass wir miteinander reden können, ob wir im sleben squad sind.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #28
Deril
Punkte Reaktionen
14
Jein. Im gleichen Menü "Squad und Team" könnt Ihr auch ziemlich weit unten die VOIP-Einstellungen ändern, so dass ihr mit allen aus dem Team sprechen könnt, etc.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #29
W
WhiteWarrior
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ..
und zwar gehts um 2 sachen wobei ich hilfe bräuchte
1 : Mein Hama bluetooth Headset ist mit meiner ps3 verbunden und ich konnte sonst auch immer bei BF2 mit meinen Freunden reden usw. nur bei Bf3 können sie mich leider nicht verstehen weiß jemand woran das liegt ?
2 : Die Dog Tags sind ja eine ziemlich geile sache wie ich finde .. nun hab ich auch schon ein paar ergattern können .. nur meine frage ist wo sind die gewonnen Dog Tags ?! oder gibt es gar keine liste wo man sich die nochmal anschauen kann ? .. wäre ja echt schade drum ..
danke schonmal
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #30
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Zu 2.
Du kannst deine DogTags im Hauptmenü unter "Mein Soldat" - "Meine Erkennungsmarke" ändern.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #31
W
WhiteWarrior
Punkte Reaktionen
0
Vllt hab ich mich etwas falsch ausgedrückt ? .. Ich weiß wie ich meine eigene Dog Tag änder .. ich möchte wissen wo ich die Dog Tags sehen kann die ich gewonnen haben durch abstechen anderer gegener oder geht das gar nich ? .. bei bf 2 konnte man sich die immer anschaun
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #32
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Du siehst sie im Mein Soldat Menü unter Anpassen, Dog Tag. Grau unterlegte hast du selbst noch nicht erspielt. Ansonsten wird sobald du auf ein bestimmtes gehst leicht unten rechts angezeigt wie viele male du es erhalten hast und der Name deines jeweiligen letzten Opfers
2. Noch einfacher und übersichtlicher per battlelog. Hier auf DogTags dann hast drei Optionen zur Auswahl: All, Unlocked, Taken
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #33
W
WhiteWarrior
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
fand das bei battlefield 2 aber besser mit den Dog Tags .. also die auflistung ...ist aber ja geschmackssache .. ist nur noch mein problem mit meinem Headset ...
AW: Battlefield 3 - Sammelthread
Dankeschön
fand das bei battlefield 2 aber besser mit den Dog Tags .. also die auflistung ...ist aber ja geschmackssache .. ist nur noch mein problem mit meinem Headset ...
ich glaube das Problem mit dem Headset ist einfach der schlechte InGame Voice Chat bei BF3 ich vertehe auch niemanden...
ein bisschen besser klappt es wenn man nur zu zweit in einem Squad ist.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #35
W
WhiteWarrior
Punkte Reaktionen
0
ne das geht irgendwie überhaupt nicht ... sonst hab ich die leute jaa bei bf2 im kopfhörer sprechen hören nun gibt das headset aber nichmal mehr das wieder sondern der tv .. und im squad war ich nur zu 2 . und er konnte mich trotzdem nich verstehen ..headset ist aber verbunden und leuchtet auch blau auf . weiß solangsam nich mehr weiter , immer ist irgendwas -.- ..
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #36
Z
zusacas
Punkte Reaktionen
0
hi, ich spiele die kampagne auf "schwierig" und komme in teheran nicht weiter.
beim abschnitt "flankiere das gebäude" (hotel?) wird vom gegner aus mehreren fenstern geschossen und man soll, dem truppführer folgend einer mauer entlang rennen und seitlich in das gebäude gelangen.
das problem ist allerdings, dass man dazu ein stück weit über den vorplatz des gebäudes rennen muss, der genau im schussfeld der gegner liegt.
ich probiere jetzt schon seit etwa einer stunde alle möglichen varianten, um über diesen platz zum truppführer zu gelangen, werde aber jedesmal getötet.
Wie heißt der Kampagne-Abschnitt....also die Mission?
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #38
Z
zusacas
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung.
das gebäude, in das man eindringen soll, ist eine bank.
habs jetzt irgendwie geschafft. ist einfach glück ob man da durch kommt oder nicht.
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #39
W
WhiteWarrior
Punkte Reaktionen
0
Suche noch Leute die gut im Team spielen können Online ..
ID bekommt ihr per PN .. also einfach anschreiben
Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #40
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Hi,
könnt ihr mir mal erklären wie das jetzt ist mit der Spyware? Ist die auch bei der PS3 Version dabei oder nur bei der PC Version?
Und ähnelt das Spiel eher Battlefield 2 oder BC?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Kekse Sind Liebe: Tagchen, liebe Community!
Schon länger hatte ich vor, einen KekseSindLiebe-Thread zu eröffnen, in dem
wir einfach alle unsere Videos inklusive...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Killzone 3 Sammelthread: Hallo Community,
da es in naher Zukunft, wahrscheinlich viel über Killzone 3 geben wird, mache ich mal einen Sammelthread auf, damit gar nicht...