Battlefield 3 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield 3 - Sammelthread im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Um Origin wirst du nicht herumkommen. Momentan ist es nur für PCler verpflichtend, doch in den kommenden Monaten werden sämtliche EA Account's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #41
Um Origin wirst du nicht herumkommen. Momentan ist es nur für PCler verpflichtend, doch in den kommenden Monaten werden sämtliche EA Account's automatisch in einen Origin Account umgewandelt.

Naja, es ist ein Mittelding. Es hat viele Stärken und Schwächen der BC Reihe geerbt. Insg. würd ich sagen dass es näher an BF2 ist als an BC. Darfst halt kein aufpoliertes BF2 erwarten, denn dass ist es ganz gewiss nicht!

• Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #42
Und was heißt der Originaccount jetzt genau?
Ich hab ja noch nicht BF3 gespielt nur BC,BC2,2142 und BF Heroes.
Kommen die dann trotzdem an die ganzen Daten ran oder wie läuft das?

• Battlefield 3 - Sammelthread Beitrag #43
Entweder du spielst weiterhin EA Spiele und findest dich in den kommenden Monaten mit Origin ab oder du meidest den Publisher...ganz einfach.
Habe Origin schon installiert...weiß nicht was alle Leute dagegen haben?!
Ist der gleiche MIst wie Steam, nur das sich darüber keiner mehr aufregt. Unverständlich die ganze Diskussion.....:-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 3 - Sammelthread

Battlefield 3 - Sammelthread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Kekse Sind Liebe: Tagchen, liebe Community! Schon länger hatte ich vor, einen KekseSindLiebe-Thread zu eröffnen, in dem wir einfach alle unsere Videos inklusive...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Killzone 3 Sammelthread: Hallo Community, da es in naher Zukunft, wahrscheinlich viel über Killzone 3 geben wird, mache ich mal einen Sammelthread auf, damit gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben