FIFA 11 - Headset funktioniert nicht

Diskutiere FIFA 11 - Headset funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin. Habe folgendes Problem. In FIFA 11 koennen weder ich noch mein Freund unsere Headsets nutzen. Wir haben sie beide ordnungsgemäß verbunden...
  • FIFA 11 - Headset funktioniert nicht Beitrag #1
J

JanL

Punkte Reaktionen
5
Moin.

Habe folgendes Problem.
In FIFA 11 koennen weder ich noch mein Freund unsere Headsets nutzen.

Wir haben sie beide ordnungsgemäß verbunden und auch die Einstellungen geändert. Der Voicechat im PS3 Menü funktioniert einwandfrei. Im Spiel haben wir jedoch keinerlei Verbindung, man hoert beim Spiel starten auch nicht im Lautsprecher.

Haben sowohl Freundespiel gegeneinander als auch Spiel aus der Lobby heraus probiert.

Müssen wir bei FIFA noch etwas umstellen oder haben wir sonst etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

FIFA 11 - Headset funktioniert nicht

FIFA 11 - Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Bluetooth Headset gekoppelt, aber keine Soundausgabe: Moin moin, habe seit ein paar Taagen ein deleyCON Bluetooth Headset. Laut Amazon ist es möglich es mit einer PS3 zu koppeln. Das koppeln an...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?: Moin, habe mir grade auf der Seite von FIFA 11 ein Game Face erstellt. Konnte das auf der Seite auch speichern und ich sehe mein erstelltes Ego...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben