Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Cod: Black Ops
Diskutiere Suche Clan für Cod: Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Zusammen, ich bin Famous, bin 18 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW).
Ich bin auf der Suche, wie oben schon genannt, nach einem...
Suche Clan für Cod: Black Ops Beitrag #1
F
Famous
Punkte Reaktionen
0
Nabend Zusammen, ich bin Famous, bin 18 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW).
Ich bin auf der Suche, wie oben schon genannt, nach einem Cod: B.O. Clan.
Bin momentan auf P. 4 - 6 lvl. 47.
Meldet euch, fürn Testgame, ich muss ja ins Team passen
dich trifft man auch in jedem forum....
hier bekommste den gleichen text:
wenn du der englischen sprache etwas mächtig bist kannste auch gerne bei uns vorbeischauen. http://www.dbc-forum.net/forum.php?referrerid=1540
der clan ist CNOP approved, über 1 jahr alt und hat etwa 230 mitglieder (aktiv) davon etwa 50 pro gamer...
es werden bei uns auch andere onlinegames gespielt und wir bieten auch pro trainingskurse an.
macht mehr spass als in so nem kleinen popelclan, da IMMER leute aus dem clan online sind.
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.
Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen
Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest mindestens so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay
Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Clan für Bf1: Hi
Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :)
Bin momentan lvl 78
Headset ist vorhanden
Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...