Verkaufe PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller

Diskutiere PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute, ich biete hier meine ca. 6 Monate alte Playstation 3 Slim 160 GB an.Die Konsole befindet sich in einwandfreiem Zustand,mit dabei sind 2...
  • PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller Beitrag #1
A

Alexander1904

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich biete hier meine ca. 6 Monate alte Playstation 3 Slim 160 GB an.Die Konsole befindet sich in einwandfreiem Zustand,mit dabei sind 2 Controller (1x schwarz, 1x silber),ein HDMI Kabel,alle sonstigen dazugehörigen Kabel und 5 Spiele,davon eines mit Erweiterung.
Weiß nicht genau ob es hier erlaubt ist,Spiele ab 18 mit reinzusetzen,daher nenne ich die Spiele allesamt nicht.Ihr könnt sie ja dann per PN erfragen,sind auf jedenfall alle topaktuell.
Verkaufe se nur sehr ungerne,aber aufgrund einer extremen Pechsträhne die mir nun finanzielle Probleme eingebracht hat,bin ich dazu gezwungen...
Nenne hier mal keinen Preis,macht mir einfach Angebote

Thema:

PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller

PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
Oben