Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Seat Ibiza in Gran Turismo5?
Diskutiere Suche Seat Ibiza in Gran Turismo5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ps3-forum user, ich suche in dem game gt5 das Auto Seat Ibiza, ich habe es immer nur als konkurenten fahrzeug gesichtet in rennen. Wenn jemand...
Hey ps3-forum user, ich suche in dem game gt5 das Auto Seat Ibiza, ich habe es immer nur als konkurenten fahrzeug gesichtet in rennen. Wenn jemand den Wagen hat, oder Informationen geben kann einfach melden bei meinem PSN-Konto oder hier. Als Tausch oder Gegenleistung, kann ich eine Menge bieten, habe im moment ca. 6 Millionen Credits, und über 200 Wagen wo ich mal locker ein paar für euch klar machen kann, natürlich alle voll aufgemotzt.
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...