Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?
Diskutiere Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
tja meine Frage ist, ob es möglich ist eine externe Festplatte an eine PS3 Slim 160GB dran zu schließen. Danke im voraus.
Mit...
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich? Beitrag #1
Hallo Leute,
tja meine Frage ist, ob es möglich ist eine externe Festplatte an eine PS3 Slim 160GB dran zu schließen. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?
AW: Externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?
Ist das dann nicht illegal dieses FAT32, weil soweit ich weiß ist das doch Jailbreak, oder? Wie formatiere ich die Platte zu FAT32? Sorry, weil ich hab noch nicht mal eine PS3 ich will nur sicher gehen, weil ich mir im nächsten Monat eine hole. Und von welcher Platte sprechen wir hier? Die externe Festplatte? (Sorry ich weiß dumme Fragen, aber damit ich mir sicher bin muss das sein) Und welche Festplatte ist am besten geeignet? Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich? Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
AW: Externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?
Öhm ja ich spreche hier von einer Externen Festplatte!
Nein das ist kein Jailbreak!
Der Jailbreak ist ein Programm was auf die PS3 installiert wird um Raubkopierte Spiele zum laufen zu bringen! den hat hier aber keiner weil wir ein ordentliches Forum sind!
Demnach hätte ich dir ja nicht gesagt wie du eine Externe Festplatte formatieren musst damit die PS3 diese erkennt!
Und nein, was soll daran verboten sein eine externe festplatte an die Playstation anzuschließen?
Du kannst doch auch Musik mit der Playstation wiedergeben und Diashows erstellen, dafür kann man eine externe Festplatte an die PS3 machen!
Du musst diese nur auf FAT32 formatieren, damit die Playstation diese erkennt!
Was du für eine externe Festplatte nimmst ist dabei relativ egal, du musst ja selber am besten wissen wieviel GB Speicherplatz du benötigst!
hier sind die entsprechenden Links, wo du die festplatten Fragen zum formatieren beantwortet bekommst, da diese Frage schon sehr häufig gestellt wurde!
Wie gesagt, einfach mal die Suchfunktion benutzen die dieses Forum besitzt und du hättest deine antworten schon
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo,
Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...