Red Faction: Battlegrounds

Diskutiere Red Faction: Battlegrounds im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts ja im PSN Store für die +ler kostenlos. Also hab ichs mir natürlich geholt. Musste gleich mal ein Update starten, was fast so groß wie das...
  • Red Faction: Battlegrounds Beitrag #1
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Gibts ja im PSN Store für die +ler kostenlos. Also hab ichs mir natürlich geholt.
Musste gleich mal ein Update starten, was fast so groß wie das Spiel selbst is.
In paar Minuten isses fertig und dann mal schauen, wie das Spiel is.
Ein 2-Stick-Shooter... Soll ja bei Alien Breed (glaub ich) schon gut gewesen sein.
Bin also mal gespannt. Hat das Spiel sonst noch jemand? Man könnte ja eventuell
ein paar Ründchen zusammen zocken!

• Red Faction: Battlegrounds Beitrag #2
Hab´s mir gestern Nacht gezogen und hab die ersten 3 Trainingsmissionen gespielt. Sieht ziemlich bescheiden aus, aber für gratis ist´s wohl okay (gibt sogar Trophy´s). ^^

Können ja demnächst mal testen, wie´s online ist. Will auch nicht wieder alles schlecht reden, bevor ich´s richtig gespielt habe. lol

Thema:

Red Faction: Battlegrounds

Red Faction: Battlegrounds - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben