Erfahrung mit Headsets

Diskutiere Erfahrung mit Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hiho Hier könnt ihr eure Erfahrung mit Gaming Headsets hinschreiben und bewerten. Ich werde mir bald ein Tritton AX 720 5.1 Headset für PS3...
  • Erfahrung mit Headsets Beitrag #1
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
Hiho

Hier könnt ihr eure Erfahrung mit Gaming Headsets hinschreiben und bewerten.

Ich werde mir bald ein Tritton AX 720 5.1 Headset für PS3 kaufen.

Findet ihr das Ratsam?

Freue mich auf eure Antworten

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #2
Ich habe auch den Tritton AX 720 und finde das Teil Genial und will keinen anderen mehr. Ich kann die zu diesen Kauf nur raten.

findest du das Headset auch zum einen Guten Preis. Habe es selber dort Bestellt

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #3
Mit wieviel bewertest du es. Und begründe deine Freude >.<

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #4
Ein klarer 5.1 Sound. Sehr gute Tiefen und Höhen und es ist mir noch nie passiert das sich was überschlagen hat. Am Anfang scheint das Headset ziemlich schwer zu sein aber man gewöhnt sich dran. Der Tragekomfort ist auch Super. Was mir am besten gefällt ist das ich den Teamspeak und Spielsound in einen habe.

Bewerten würde ich ihn von einer Skala von 1-10 mit einer 9

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #5
Wielange ist das Kabel.Und gibt es ein Kabelsalat?

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #6
Das Kabel ist 3m lang und es kommt natürlich drauf an wie weit du vor den TV sitzt. Aber ein Kabelsalat habe ich bis jetzt noch nicht geschafft

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #7
Gibt es große Unterschiede zwischen dem 720 und dem AX Pro?

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #8
Ich kann zum Unterschied nichts sagen, aber ich habe das Tritton AX Pro und bin sehr zufrieden damit. Klarer Sound, kein rauschen, die einzelnen Lautsprecher können einfach einzeln geregelt werden, Mikro ist abnehmbar. Das einzig negative ist der Preis, darum ist es hauptsächlich für Vielspieler geeignet.

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #9
Würden die Admin es sticky machen? Oder ist es eher unnötig?

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #10
Okay danke, mal sehen was der Osterhase dazu sagt. hehe :)

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #11
Das AX Pro ist ein echtes 5.1 Headset, das 720 ist in Stereo, simuliert aber 5.1. Sieht man daran, wenn man die Blenden aus den Hoermuscheln rausnimmt- das Pro hat dort 5 verschiedene Membranen.

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #12
Für die, die nur Teamspeak brauchen und sparsam Leben oder einfach kein Geld haben >.<
Kann ich nur das Wavemaster HPX 3090 Gaming HS empfehlen :)
Kann gut getragen werden und ist leicht im Gewicht.
Der USB Anscluss ist viel Seitig einsetz bar, am PC oder PS3.
Das Headset hat ein wirklich klaren Klang und das Mikro kommt auch wirklich gut
rüber.

Das(der?) Mikro ist schön verstellbar.
Die Hörmuscheln sind aus netten Kunstleder überzogen und wirken Edel.

Am USB Kabel ist auch eine arte Büchse mit Knöpfen die das Stummschalten und die Kopfhörerausschalten ermöglichen.
Ein "Vol+/Vol-" schalter ist vorhanden, leidergeht die Funktion nur am PC(nicht wie bei den Logitech's Modellen)

Vom äußeren schaut es nicht wirklich sehr "Modern und Hightech" aus mit dem billigen Silber.

Von einer 1-10 Skala gebe ich eine 8

1. Punkt abzug: Übertrieben Laut, lässt sich ja nicht verstellen ! Gewähntman sich aber und einfache Lösungen gibs ja auch(Stöpsel usw.)
2. Punkt abzug: Volum nicht einstellbar, hat mich ziemlich enttäuscht

Der Preis für ~20€ ist TOP!
Kann man nicht viel falsch machen.

http://cgi.ebay.de/WAVEMASTER-HPX-3...omputerzubehör_Multimedia&hash=item45f500919a

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #13
Ich hab das orginale Sony Headset und bin auch super zufrieden, die Akkulaufzeit ist gut, ist mir bis jetzt noch nie leer gegangen beim Spielen ausser wenn ich mal nach 8 Stunden vergessen habe zu laden oder ich es vergessen habe auszumachen!^^

Ich finde es sitzt sehr bequem und ich kann mir die Lautstärke einstellen, falls man mal aufs Klo muss und nicht alle mithören sollen kann man es auf Mute stellen und gut ist

Bin bis heute sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #14
Ich denke dem Threaderoeffner geht es aber gerade darum auch den Spielsound auf den Ohren zu haben. Schließlich will man ja nicht immer den Leuten rundherum auf den Sack gehen mit Anlage oder Sound ueber TV. ; )

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #15
Der Thread ist für alle,die einen Anhalspunkt suchen.Mir wäre ein Headset lieber mit Spielesound

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #16
DiePod schrieb:
Hiho

Hier könnt ihr eure Erfahrung mit Gaming Headsets hinschreiben und bewerten.

Hier

DiePod schrieb:
Würden die Admin es sticky machen? Oder ist es eher unnötig?
und hier, ich denk Gaming Headsets :I Dazu wollte er es Sticky machen !
Also können ruhig alle HS erfahrungen hier rein !

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #17
was meinst du mit hier?!

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #18
Mit hier meinte ich das noch ein Punkt erwähnt wurde das es hier ein bereich ist wo hier HS bewerten können :)

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #19
Bist du ein Admin?

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #20
Thema:

Erfahrung mit Headsets

Erfahrung mit Headsets - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Headset Empfehlung bis ca. 60€?: Moin, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Headset (er spielt derzeit viel Fortnite). Nun bin ich nach Lektüre diverser Review Seiten und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben