Erfahrung mit Headsets

Diskutiere Erfahrung mit Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich will das es jemand Sticky macht ^^
  • Erfahrung mit Headsets Beitrag #21
Ich will das es jemand Sticky macht ^^

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #22
Ahso ich dachte du suchst streit :)

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #23
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Astro Headsets gemacht?

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #24
Ich shconmal nciht aber shcick doch bitte mal ein Link, bzw Poste ein Link :)

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #25
Astro Headsets lohnen eigentlich nur mit dem fast 200 Euro teuren Mixamp. : ) Ohne den Mixamp machen die Trittons und Turtle Beaches den gleichen Job fuer weniger Geld. Mit Mixamp hingegen gibt's eigentlich nix besseres im Gamingsektor.

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #26
Sind Turtle Beach Headsets gut??

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #27
Normalerweise schon.

• Erfahrung mit Headsets Beitrag #28
SchwarzeBanane schrieb:
Für die, die nur Teamspeak brauchen und sparsam Leben oder einfach kein Geld haben >.<
Kann ich nur das Wavemaster HPX 3090 Gaming HS empfehlen :)
Kann gut getragen werden und ist leicht im Gewicht.
Der USB Anschluss ist viel Seitig Einsetzbar, am PC oder PS3.
Das Headset hat ein wirklich klaren Klang und das Mikro- kommt auch wirklich gut
rüber.

Das(der?) Mikro- ist schön verstellbar.
Die Hörmuscheln sind aus netten Kunstleder überzogen und wirken Edel.

Am USB Kabel ist auch eine arte Büchse mit Knöpfen die das Stummschalten und die Kopfhörerausschalten ermöglichen.
Ein "Vol+/Vol-" Schalter ist vorhanden, leider geht die Funktion nur am PC(nicht wie bei den Logitech's Modellen)

Vom äußeren schaut es nicht wirklich sehr "Modern und Hightech" aus mit dem billigen Silber.

Von einer 1-10 Skala gebe ich eine 8

1. Punkt abzug: Übertrieben Laut, lässt sich ja nicht verstellen ! Gewöhnt man sich aber und einfache Lösungen gibst ja auch(Stöpsel usw.)
2. Punkt Abzug: Lautstärke nicht einstellbar, hat mich ziemlich enttäuscht

Der Preis für ~20€ ist TOP!
Kann man nicht viel falsch machen.

http://cgi.ebay.de/WAVEMASTER-HPX-3...omputerzubehör_Multimedia&hash=item45f500919a

Sööö Rechtstreibfehler beseitigt

Thema:

Erfahrung mit Headsets

Erfahrung mit Headsets - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Headset Empfehlung bis ca. 60€?: Moin, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Headset (er spielt derzeit viel Fortnite). Nun bin ich nach Lektüre diverser Review Seiten und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben