Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden
Diskutiere Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo gibt es ne möglichkeit den obengenannten patch auf dem pc runterzuladen und dann auf ide ps3 zu machen
Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden Beitrag #1
P
pcfreund26
Punkte Reaktionen
0
hallo gibt es ne möglichkeit den obengenannten patch auf dem pc runterzuladen und dann auf ide ps3 zu machen
Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: bad company 2 patch 1.05 auf pc laden
Ich denke mal es geht um das gleiche Problem was du schon in einem anderen Thread geschildert hast!
Lade den Patch einfach wenn du die PS nicht nutzt, so wie es dir Wheelz schon geschrieben hat!
Du kannst die Patches für die Spiele der Playstation nicht am PC runterladen!
Thema:
Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden
Bad Company 2 - Patch 1.05 auf PC laden - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...