Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset ist empfehlenswert?
Diskutiere Welches Headset ist empfehlenswert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich möche mir eine PS3 zulegen, weil ich denke, dass Xbox 360 einfach nur zu kostenaufwendig ist. Daher wollte ich fragen welches...
Hallo Leute,
ich möche mir eine PS3 zulegen, weil ich denke, dass Xbox 360 einfach nur zu kostenaufwendig ist. Daher wollte ich fragen welches Headset am besten für die PS3 geeignet ist, weil es gibt wirklich sehr viele auf z.B. Amazon. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx
Möchtest Du ein Stero/Dolby Headset oder möchtest einfach nur ein reines Voice Headset?
Bei Stero/Dolby gibt es "Turtle Beach" und "Tritton" Headsets (wobei Turtle Beach etwas teurer ist). Bei diesen hat man für Voice und Audio unterschiedliche Lautstärken Regler so das man es wunderbar einstellen kann, das man alles klar und deutlich hört.
Ich selber habe hier das "Tritton AX Pro" und kann es auch weiterempfehlen. Man kann bei diesem übrigens nicht nur die Lautstärke von Vioce und Audio unterschiedlich regeln, sondern auch die einzelnen Boxen.
Bei einem reinem Voice Headset würde ich das originale Sony PS3 Headset empfehlen.
Welches Headset ist empfehlenswert? Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
AW: Headsets.
Hier ist letzte Woche schon mal ein Thread aufgemacht worden, wo im Endeffekt jeder so seine eigenen Erfahrungen beschrieben hat!
Mal so am Rande, ich wuerde xbox nicht als kostenaufwendig bezeichnen. Wenn du dich ein bisschen umschaust, bekommst du 12 Monate Gold fuer unter 40 Euro- das sind auf den Monat verteilt etwas ueber 3 Euro/Monat.
Zuviel fuer ein Hobby? ; ) Muss jeder fuer sich entscheiden. Andere verqualmen 'nen 5er an Fluppen pro Tag oder saufen 2 Kaesten Bier die Woche.
Zum Thema Headsets wurde ja schon alles gesagt. Ansonsten selber die Suche anschmeißen, denn in den letzten 12-14 Monaten haben sich hier bestimmt 10 verschiedene Threads zum Thema angesammelt.
Ist wirklich nicht schwer, oben rechts findest du die Eingabebox.
Ok man kann 12Monate für unter 40 € finden, aber das jedes Jahr. Ich bin Schüler und verteile ExtraTip (Zeitung). 100€ pro Monat höchstens. Bei der PS3 muss man nichts bezahlen und das so lange du willst. Und die PS3 will ich mir auch holen, weil ich schon vor etwa drei Jahren Uncharted: Drakes Schicksal und danach Uncharted 2: Among Thieves gesehen habe. Das war einfach nur der Hammer. Und God of War 3, Killzone 3, Resistance 2, Gran Turismo 5 (das war aber eher eine Enttäuschung), usw. Was ich damit sagen will ist, dass ich mit einer Playstation 1 damals angefangen habe zu zocken dann habe ich sofort die PS2 geholt, aber dann habe ich zu Xbox 360 gewechselt und dabei gesehen, dass PS3 bessere Spiele hat.
Mfg
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem.
Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Enkel wünscht sich VR-Brille: Hallo allerseits,
ich bin kein PS4-Besitzer und kenne mich nicht damit aus.
Nun wünscht sich ein Enkel eine VR-Brille, und ich habe festgestellt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...