Woher bekomme ich einen standalone Turntable Controller?

Diskutiere Woher bekomme ich einen standalone Turntable Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo, also ich hab da folgende Frage. Weis jemand woher ich in Deutschland (!) einen Turntable Controller für DJ Hero kaufen kann? Ich...
  • Woher bekomme ich einen standalone Turntable Controller? Beitrag #1
R

rezico

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
also ich hab da folgende Frage.

Weis jemand woher ich in Deutschland (!) einen Turntable Controller für DJ Hero kaufen kann?
Ich sehe es nämlich nicht ein für einen weiteren Controller das komplette Bundle mit beiden Spielen etc noch einmal zu kaufen, dennoch würde ich gerne das ganze zu zweit spielen.

Direkt das Set mit 2 Controllern zu kaufen kam nicht in Frage, da ich das normale Set gerade günstig ersteigern konnte :)

Ich hoffe jemand hat ein paar Ratschläge und Tipps.

Das Ärgerliche: Im Amerikanischen Gamestop gibts den Controller! Und zwar für schlappe 9,99$.
Leider fallen Versandkosten in Höhe von 20$ an, womit sich das ganze wieder erledigt hat.

Ich hoffe auf Hilfe.

Danke!

Thema:

Woher bekomme ich einen standalone Turntable Controller?

Woher bekomme ich einen standalone Turntable Controller? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben