Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Bann Fehlercode 8002A231
Diskutiere PSN-Bann Fehlercode 8002A231 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was ich wirklich witzig finde, ist das ihr hier bereits seit 2 Seiten über die "Sache mit dem PSN-Ausfall" debattiert, obwohl es hier eigentlich...
PSN-Bann Fehlercode 8002A231 Beitrag #41
C
Capricorner
Gast
Was ich wirklich witzig finde, ist das ihr hier bereits seit 2 Seiten über die "Sache mit dem PSN-Ausfall" debattiert, obwohl es hier eigentlich um den Bann zu Fehlercode 8002A231 geht. ^^
Ich denke nicht, dass sie einen 7-Tage-Bann aufheben werden. Egal aus welchen Gründen. Und wenn Du jemandem so etwas schreibst musst Du dich nicht wundern wenn er das meldet, völlig unabhängig von der Schuldfrage.
Ne also ich würde es auch nicht einfach auf mich sitzen lassen, wenn dich jemand auf der Straße beleidigt gehst du dann auch einfach weiter ?
Also ich würde zu 100% zurück schreiben, was das soll usw.
Und im RL ihm eine reinhauen.
Zudem bin ich auch nciht der Typ der sich beleidigen lassen würde.
Das Problem ist das hier immer dafür ist "einfach wegzugehen und auf die Ignoliste setzen"
Hier sind leider alle solche ...
ja wie soll ich sagen...
Sie wollen einfach kein Streit.
Leider auch Sony :/
Also musst du bei einer dummen Anmache:
"Haaalt Stop ! Ich mag das nicht! " schreien.
Ich persöhnlich gehe Streit aus dem weg, aber nicht wenn man direkt zu mir geht und mich beleidigt oder einfahc doof anmacht.
Leider musst du dich mit den 7Tagen jetzt abfinden.
Sehr schade eig.
Ich wünsch Dir trotzdem frohe Ostern und eine shcöne Reise in die Schweiz
Eddy
PSN-Bann Fehlercode 8002A231 Beitrag #43
Metholic
Punkte Reaktionen
23
SchwarzeBanane schrieb:
Ne also ich würde es auch nicht einfach auf mich sitzen lassen, wenn dich jemand auf der Straße beleidigt gehst du dann auch einfach weiter ?
Nur was bringt es Dir, wenn Du Dich darauf einlässt und ihr euch die ganze Zeit provoziert und beleidigt? Was hast Du am Schluss davon? Regst Dich dann nur unnötig auf und vergeudest Deine Zeit mit diesen Idioten und am Ende hast Du eh nichts erreicht. Denn denen wird es nicht interessieren das Du auf deren Provokation eingehst, sie machen weiter und freuen sich darüber. Am Ende erreichst Du allerhöchstens einen Bann wie in diesem Fall. Ist es Dir die Sache wirklich wert?
Und davon mal abgesehen, wenn man auf die Provokation eingehen und seine Zeit damit verschwenden möchte, brauch man selber nicht auch beleidigend werden... Man kann Leute auch beleidigen und provozieren ohne eine Beleidigung zu benutzen.
Auf der Straße ist es etwas anderes, denn da müssen beide Seiten damit rechnen, das es am Schluss böse ausgehen kann.
Und nur weil Dich jemand auf der Straße mal beleidigt, brauchst bzw. solltest Du nicht sofort zuschlagen... bringt auch nur unnötig Ärger... und nur damit Du mich jetzt nicht falsch verstehst, ich bin kein Feigling der lieber allem aus dem Weg geht und brav die Klappe hällt, ganz im Gegenteil... Aber wenn es möglich ist unnötigen Stress zu meiden, sollte man die Möglichkeit nutzen.
Dann haut man halt kurz nen Spruch zurück und geht dann weiter, warum es zur Schlägerei kommen lassen? Was hat man dann davon? Beide tragen Verletzungen davon, der eine mehr der andere weniger. Einer bekommt dann die Anzeige an den Hals und beide haben unnötigen Stress... und wofür das ganze? Was bringt es einem am Schluss?
Bann 8002A231: seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...