Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirt 3 Sammelthread
Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich;), mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel...
Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich, mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel beinhalten sollte.
Dirt 3 ist ein neues Teil der Colin Mcrae Rennspiel Reihe bei der sich alles um Rally und weitere Rally Disziplinen dreht. Entwickelt wird es von Rennspielspezialisten Codemasters die sich schon einen Namen mit der Race Driver Grid oder Formel 1 2010 einen Namen gemacht haben. In Dirt 3 wird es über 50 Fahrzeuge geben die in 15 Klassen unterteilt sind und die man auf über 80 Strecken ausfahren kann. Dazu erwartet uns ein Gymkahana Modus, wer Ken Block´s Internet Videos kennt, weis Bescheid^^. Alle anderen können sich es als ein Tony Hawk Spiel vorstellen, aber nur mit Leistungstarken Rally Karren.
Dirt 3 erscheint in Deutschland am 24.05.11.
Hier ist der Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Rr-BVI5czwE[/YOUTUBE]
Und hier ein Gameplay Video:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tsRHLWz2LwI[/YOUTUBE]
das spiel sieht echt cool aus. vllt kann ich es ja für geringes geld erwerben, wenn ich es gegen das schlechteste PS3 Game namens TDU2 umtausche
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #5
W
Whooza
Punkte Reaktionen
6
Ich kann´s gar nicht mehr abwarten. Will es am liebsten jetzt schon haben. Dirt2 war auch schon so genial, ständig neue acc.´s gemacht, nur um die Story nochmal spielen zu können (auch wegen Trophys ).
Wird auf jedenfall ein super Titel nach den ganzen berichten und videos.
hey,
bin auch schon Heiß drauf!
Videos und Beschreibungen sehen echt gut und Geil aus.
Ich denke das Spiel wird genau so Spaß machen wie Dirt 1 und 2 die waren eig. auch schon immer extrem Geil
Wenn einer von euch das Spiel hat kann er ja mal schreiben wie der echte erste eindruck ist Danke
Bin auch schon gespannt!
Fand Dirt 2 schon super, auch wenn mehr Rallye besser gewesen wäre. Fahrphysik, Grafik und Sound waren schon toll.
Werd's mir holen, wenn's um die 30.- € kostet, da die nächste Zeit noch einige andere Spiele kommen, die definitiv Vorrang (für mich) haben.
Bald kommt Dirt3.
Ich weiss nicht ob ich es vorbestellen soll oder warten. Denn ich fand noch kein richtigen Test im Web. Vorrallem was die technische Seite angeht. Sieht es gut aus OHNE das es ruckelt? Weil bei dem Video auf der ersten Seite ruckelt es ziemlich stark. Man muss sich nur die Bäume auf der Seite anschauen.
Ich habs schon vorbestellt, also werde nächste Woche nach der Arbeit gut was zu tun haben
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #19
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sagt mal spinn ich? Warum lese ich scho wieder überall die Xbox Fassung sieht viel besser aus ?
Also entweder haben sie hier aus versehen 3x das gleiche Bild reingemacht oder ich seh schlicht und einfach keinen Unterschied
Also ruckelt es auf der PS3 auch nicht? Beim obigen Test wurde ja auf der Xbox getestet?
Und soviel ich verstanden habe ist das Spiel keine schwere Simulation sondern ein bisschen einfacher gehalten?
Ich glaub ich hols mir
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #20
F
Fuechsu
Punkte Reaktionen
3
Ich kann es seit Samstag spielen.
Die erste Saison habe ich schon durch.
Es ist ganz anders aufgebaut als Dirt2. Den Wohnwagen gibt es nicht mehr.
Ich finde es ohne den Wohnwagen besser und übersichtlicher.
DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht.
702436
Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute,
da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :).
Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen.
Bedingungen:
- Headset muss vorhanden
- Keine...