Dirt 3 Sammelthread

Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat jemand lust auf ne MP Session? Könnten mal schauen ob wir auch paar Trophäen abstauben können^^
  • Dirt 3 Sammelthread Beitrag #41
Hat jemand lust auf ne MP Session? Könnten mal schauen ob wir auch paar Trophäen abstauben können^^

• Dirt 3 Sammelthread

Anzeige

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #42
CyrusVirus schrieb:
Hat jemand lust auf ne MP Session? Könnten mal schauen ob wir auch paar Trophäen abstauben können^^

ich fahr mit :>

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #43
Sehr gut, wäre schon cool wenn wir ne volle Lobby zusammenbringen würden

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #44
soll ich eine erstellen oder du? und wenn ja, was?

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #45
Das machen wir noch aus, wer dann aufmacht. Wie wäre es am Donnerstag? Das ist der einzige Tag wo ich Zeit habe:(

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #46
achsoooooo, ich dachte jezz : / ...
:'D naya...

ich bin auf jeden fall dabei (;

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #47
Meine PS3 ist im Moment ca.300 Km weit weg^^. Aber back to Topic:
Wer bock hat soll sich einfach hier melden, ne volle Lobby wäre schon mal cool;)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #48
Ich wäre am Donnerstag dabei.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #49
Die Trophies vom Kraft und Ruhm Paket hab ich mir schon geholt.
Wird Zeit dass das Monte Carlo Streckenpaket diese Woche kommt.

Gymkhana und Party fahr ich nur noch mit dem Scion TC - geiles Teil.
Auf den Mini Cooper S Gymkhana bin ich mal gespannt!

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #50
@Nieno: Freut mich das du dabei bist:). Sonst noch jemand lust? Kommt schon!

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #51
5 brauchen wir noch :)

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #52
Also am Donnerstag wäre ich auch dabei, aber hoffentlich nicht so spät. Da ich Freitag früh raus muss und zum 24h Rennen fahre ;)

lg

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #53
Cool, dann würden nur noch vier fehlen. Werde euch dann ne Freundesanfrage schicken

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #54
Welche Zeit spielt ihr denn? Wie ist deine Online ID Pinkemogirl?
Also meine ist ECR-85

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #55
genau die gleiche wie hier :)

ich komm dann auch, wenn ihr mir bescheid sagt in was für einer art lobby ihr seid und wer der host ist... ich bin gerade dabei mein erstes gymkhana video hochzuladen :D

wenns fertig ist poste ich es hier rein, wenn man mal angeben darf :'D

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #56
Ich bin eben gar nicht zu Hause. Ich weiss gar nicht wann ich nach Hause komme. Aber falls ich noch an die PS3 komme muss ich ja einen Namen haben um euch zu finden.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #57
Habe dir schon ne anfrage geschickt^^. Also ich habe vor das ich Heute länger mache....

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #58
War gestern witzig und hat Spaß gemacht (nachdem ich Katze und Maus dann endlich verstanden hatte ;)). Gerne mal wieder, noch lieber mit noch mehr Fahrern aus dem Forum

Respekt an PiiNK_eMo_GiiRL, Du fährst einen heißen Reifen und hast uns ja ziemlich alt aussehen lassen.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #59
Ich kam gestern um 11 nach Hause. Hatte aber dann keine Lust mehr die PS an zumachen. Aber wenn nächst mal wieder jemand spontan fährt bin ich auch dabei.

• Dirt 3 Sammelthread Beitrag #60
haha, danke Nieno :D ...
ja, hat echt spaß gemacht, ich bin immer bereit, und meistens online, um einladungen nachzugehn :) auch wenn ich meistens afk bin.
Also gerne wieder =)

Thema:

Dirt 3 Sammelthread

Dirt 3 Sammelthread - Ähnliche Themen

DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht. 702436 Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute, da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben