Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirt 3 Sammelthread
Diskutiere Dirt 3 Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich geh davon aus, dass es, wie in DiRT2, auch keine Grenze gibt.
In DiRT2 hab ich leute auf Level 140 etc gesehn.
Dort ging es aber auch...
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #121
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
also ich geh davon aus, dass es, wie in DiRT2, auch keine Grenze gibt.
In DiRT2 hab ich leute auf Level 140 etc gesehn.
Dort ging es aber auch etwas schneller mit den Rängen.
Na toll, bei dem zähen hochleveln in Dirt 3 bin ich da aber nicht dabei.
Ich hol mir die restlichen DLC's noch und dann wirds nur noch selten gespielt.
Dirt 3 ist aber dennoch das beste Rally Game, das neue WRC wird nur was für Rally-Lizenz-Freaks.
Mal sehen, aber wenn ich zeit habe gerne. :rockon:
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #125
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
So, nach dem X Games Asia Pack dürfte jetzt mal langsam Schluss sein denke ich.
Jedenfalls hat das Spiel jetzt keine Zusatztrophies mehr. Langsam reichts auch finde ich.
Am dreistesten ist immer ein CoD bei den Maps. Jedesmal um die 15 Euro für ein paar dumme Maps und alle stürzen sich wie wild drauf. Die verdienen sich dumm und dämlich mit der Call of Duty Reihe, wahnsinn.
Ich habe mir vorgenommen dass ich kein CoD mehr kaufe. Mal schauen....
Und Dirt 4 sollte mal mehr Autos haben. Dirt 3 bietet ja selbst mit den DLC's nicht viel.
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #126
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe ne kurze Frage: Bin ich eigentlich der einzige weit und breit, der Probleme mit der Jam Session hat? Hab ewig gesucht, aber noch nichts gefunden.
Ich kann ohne Probleme in der Pro Tour spielen. Sobald ich aber auf Jam Session gehe und dann "Schnelles Beitreten" wähle (oder so ähnlich, hab die PS3 grad nicht vor mir), sagt er mir, dass keine Sessions gefunden werden können und ob ich eine eigene erstellen möchte.
Nein, möchte ich nicht, hab keine Lust immer selber der Host zu sein... -.-
Hatte das gleiche Problem auch schon beim Dirt2...
Hat irgendjemand von euch ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
Es hilft auch nichts, wenn ich in der Auswahl z.B. nur Rally einstelle...er findet nie irgendeine offene Jam Session, der ich einfach so beitreten kann...
Danke schon mal für eure Hilfe, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke (ausser in der Jam Session)
Für die Jam Sassion Trohäen brauchst du dann Freunde die es mit dir machen. Und wegen Level 35 Trophäe ist es eh besser Pro Tour zu zocken, denn dort bekommt man mehr Ruf
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #130
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
Wegen Level 35 und Pro-Tour ist klar, mir fehlt einfach noch die für Transporter, das mit dem Virus, die mit der Maus und die für Joyride...dafür braucht es halt teilweise leider die Jam-Session...
Kannst alles in der Pro Tour a machen. Habe es alle a in dort gemacht. Einfach auch ProTour-Team-Partyspiele gehen
Und die mit der Jam Sassion machst du am besten mit Freunden oder du versuchst Abends unter Jam Sassion den Joyride zu suchen
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #132
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
aber in der Pro-Tour gibt es doch gar kein Joyride und das Cat'n'Mouse gibt es auch nur in der Jam-Session, oder nicht?
Wegen Joyride schau nach oben ( gerade geändert). Cat´n´Mouse kannst du in der Pro Tour auch spielen aber du muss eine Team Pro Tour auswählen
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #134
R
Redemption
Punkte Reaktionen
0
naja, das ist ja mein Problem, wenn ich suche, findet er nie was.
Somit muss ich wenn dann ein eigenes Spiel erstellen, und warten....und warten...und warten.
Irgendwann hab ich dann aus Langeweile so viel Bier getrunken, dass ich nicht mehr fahren kann...
Ah...Team Pro-Tour...ok, werd ich heute abend mal versuchen!
Dirt 3 Sammelthread Beitrag #135
G
Gulliver27
Punkte Reaktionen
0
Moin,
spielt das hier noch jemand? suche leute zum online spielen die man auch verstehen kann also über headset...
MFG
DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
DiRT 3 - Drittes Entwicklertagebuch: Heute hat Codemasters das dritte Entwicklertagebuch zum Spiel DiRT 3 veröffentlicht. In diesem Video gibt es natürlich auch neue Gameplay-Szenen...
Colin McRae: DiRT 3: Codemasters hat den Debut Teaser zu Colin McRae: DiRT 3 veröffentlicht.
702436
Vorraussichtlicher Releasetermin: 2011 - Quartal bislang...
Battlefield 3 - Sammelthread: Hallo Leute,
da ja das Release immer naeher rueckt, dachte ich mir, waere es doch mal an der Zeit, einen Sammelthread fuer Informationen zu...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :).
Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen.
Bedingungen:
- Headset muss vorhanden
- Keine...