Verkaufe Playstation 3 60GB

Diskutiere Playstation 3 60GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Sommer ist da, Studium läuft eher mäßig -> Ablenkung muss weg : / Hatte Sie selbst nur über den Winter, aber so ein Spielzeug...
  • Playstation 3 60GB Beitrag #1
S

SimplyDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Sommer ist da, Studium läuft eher mäßig -> Ablenkung muss weg : / Hatte Sie selbst nur über den Winter, aber so ein Spielzeug kostet ne menge Zeit :D

Verkaufe daher meine PS3 FAT 60GB - Vorzüge dieser Version werdet ihr sicher alle kennen.

*PS1 PS2 Kompatibel,
*Cardreader,
*4 USB Ports...

Originalzubehör ist dabei, bis auf die OVP.
*Original Controller + USB Kabel
*Stromkabel
*AV Kabel
*Bedienungsanleitung

Versand in Deutschland sind glaube ich 7€ - Preisvorstellung habe ich schon, würde mir aber auch vorher gern anhören was euch der Spaß Wert wäre.

Fragen hier oder per PM möglich.

Ach ja, Paypal ist auch vorhanden.

LG und frohe Ostern

Thema:

Playstation 3 60GB

Playstation 3 60GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand: Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben