Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit

Diskutiere Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi liebe Zockergemeinschaft, mir ist bei meiner PS3 Slim 320GB aufgefallen, dass fast immer dieses Gelbe Licht leuchtet (z.B beim Laden).Normal...
  • Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #1
K

KONSOLERO

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Zockergemeinschaft,

mir ist bei meiner PS3 Slim 320GB aufgefallen, dass fast immer dieses Gelbe Licht leuchtet (z.B beim Laden).Normal sollte doch immer so ein grünes Licht blinken. Letztes mal ist sogar der Bildschirm beim Laden einfach schwarz geworden und der Ton hat gestottert =( Ich musste die PS3 dann ausschalten. Bei erneutem einschalten funktionierte sie dann aber wieder. Ist dass normal? Hab sie erst seit 4 Monaten!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit

Anzeige

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #2
AW: Gelbes Licht!!

Am besten gehst du sie umtauschen.^^

Würde ich auch machen solange Garantie drauf ist. Nicht dass die Garantie verfällt, wenn du da irgendwas dran rumbastelst.^^

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #3
AW: Gelbes Licht!!

hey ,du meinst aber nicht die festplaten kontrolleuchte oder? die leuchte neben den ein/aus knopf?
mfg

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #4
Ich mein das gelbe blinkende Licht neben den zwei USB-Anschlüssen wo dieser Zylinder abgebildet ist.
Hab heute schon wieder vier Stunden gezockt da hat nichts gefehlt. Das find ich schon ein bisschen merkwürdig

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #5
Das gelbe Licht was du meinst ist die Festplattenkontrollleuchte!
Wenn dieses Licht nicht mehr blinkt würde ich mir gedanken machen!
Solange wie es blinkt ist alles in ordnung

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #6
Ja also das Sie leuchtet ist ganz normal.
Aber wenn immer was Merkwürdiges Passiert, z.B:
Stottern oder sie bleibt hängen und gleichzeitigt leuchtet die Kontrolle Leuchte, dann ist da ein Festplatten fehler.
Dann bitte Umtauschen :)

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #7
Vorher aber alle Speicherdaten auf USBSTICK ziehen

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #8
Neben der Festplattenkontrollleuchte sollte doch eig. noch so ein grünes Licht blinken oder leuchten das blinkt bei mir überhaupt nicht.

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #9
Das Grüne Licht ist die Wlan verbindung.
Wenn du kein WLan hast blinkt es auch nicht

• Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit Beitrag #10
Hallo zusammen, ich hoffe jemand liest den betrag noch, da der letzte schon ziemlich lange her ist.
Ich habe eine PS3 Slim die ein problem hat. die konsolle geht an, und weiter passiert nichts. Die festplatten kontrollleute leuchtet beim start kurz gelb an und danach bleibt sie aus. auf dem bilschirm passiert auch nichts. fruher hat sie immer blau afgeblikt. ich gehe davon aus dass die festplatte defekt ist. Meine frage bezieht sich auf die auswirkung eines festpaltten wechsel. dass alle spiele weg sind ist ja klar, was ist aber mit der firmware? ich hatte eine 3.55 drauf. bleib sie drauf oder muss ich alles von vorne drauf machen?
Und gibt es vielleich andere uhrsache mit so einer fehlerbeschreibung.
Danke schon mal im voraus für eure antworten.

Thema:

Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit

Gelbes Licht blinkt die ganze Zeit - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
Ist meine PS4 defekt? - Bereitschaftsmodus: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Ps4 gekauft und heute wollte ich den Bereitschaftsmodus testen, sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben