Ps3 Pad

Diskutiere Ps3 Pad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also Ich habe Mir nen treiber für den ps3 controler Heruntergeladen und inst. Der controller wird auch von win. vista erkannt.Aber er legt sich...
  • Ps3 Pad Beitrag #1
P

Ps3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Also Ich habe Mir nen treiber für den ps3 controler Heruntergeladen und inst. Der controller wird auch von win. vista erkannt.Aber er legt sich nicht fesz und blinkt immer weiter der test funtioniert auch nicht Und im spiel auch nicht Danke schonmal im vorraus!!!

• Ps3 Pad

Anzeige

• Ps3 Pad Beitrag #2
Eine Treiber für ps3 Controuler???.......wo gibts den sowas?
Willst du mit dem ps3 Controuler auf deinem pc zocken?....ich kann mir nicht vorstellen das dass funktionieren soll.

Thema:

Ps3 Pad

Ps3 Pad - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben