Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt?

Diskutiere Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich habe eine Frage an euch..!Am 21 April stand doch immer so ein Fehlercode,gell ?! Ja und da hatte ein Freund von mir gedacht das...
  • Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
Hey Leute ich habe eine Frage an euch..!Am 21 April stand doch immer so ein Fehlercode,gell ?! Ja und da hatte ein Freund von mir gedacht das würde am Router liegen und hat da halt rummgebastelt,ausgemacht, Stecker gezogen und all sowas und ja dann wollte er normal mit der ps3 ins internet aber die IP adresse wurde nicht anerkannt..! Wieso geht das nicht und was kann man tun damit die Ip adresse anerkannt wird oder wieder da ist...?

Ich wäre auch echt dankbar wenn ihr mir das schnell sagen könntet,denn er bekommt langsam ein Anfall :D und ich bin dankbar für jeden Tipp...! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt?

Anzeige

• Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? Beitrag #2
AW: IP-Adresse ist gescheitert...!

Setz sie einfach auf Werkseinstellungen zurück!

• Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? Beitrag #3

Router wurde ressetet, also Stecker vom Router gezogen ?!
Der Router sit doch mim Modem verbunden ?^^
Von dem Moden bitte 1min lang stecker rausziehen ^^

• Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? Beitrag #4

Danke für die Tipps und so ich werde die mal meinem Kollegen weitersagen...!!

• Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? Beitrag #5
Ich kann PS3 mit Internet verbinden es steht immer IP adresse nicht gefunden Kann mir jemand helfen den Internet zu verbinden?

Thema:

Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt?

Warum wird meine IP-Adresse nicht erkannt? - Ähnliche Themen

DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben