Wir suchen Zocker!

Diskutiere Wir suchen Zocker! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, The Demolition Clan sucht Aktive Member für denn Clan allgemein, egal ob Männlich oder Weiblich! Frauen/Mädels besonders, da ein paar schon...
  • Wir suchen Zocker! Beitrag #1
T

Tv-Snake

Punkte Reaktionen
0
Hallo, The Demolition Clan sucht Aktive Member für denn Clan allgemein, egal ob Männlich oder Weiblich! Frauen/Mädels besonders, da ein paar schon da sind und sich über zuwachs sehr freuen würden. eventuell Frauensquad später mal!

und die folgenden PS3 Games suchen wir dringend noch verstärkung

- Call of Duty: Black Ops / Core und Hardcore
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- SOCOM (4) Special Force
- Killzone 3 ( Squad im Aufbau, sollten sich einige melden)
- Gran Turismo 5 1on1 1onX Fahrer
- Crysis 2 (Squad im aufbau, sollten sich einige melden)

Games die rauskommen in später zukunft vielleicht und PSL tauglich werden würden

- Battlefield 3
- Resistence 3
- Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieser Clan ist ein Multi-gaming Clan der seit 13. September 2008 gegründet wurde! Es ist ein Clan aus einer mischung aus Fun Teams und ernsten Teams die in der PSL tätig sind. Dennoch sind wir in erster Linie ein fun team das aber auch gerne erfolg hat und an denn Masters teilnehmen würde wenn die chance besteht!

Was solltet ihr haben?
- ein Headset!
- Mindestalter von 16 Jahren bei ausnahmefällen ( möglichst Ü18 bitte ),noch älter wäre sehr wünschenswert! zb ab 21 aufwärts!
- einn guten charakter, netter menschlichen umgang mit andere!
- ein erwachsenes reifes verhalten
- man sollte ehrlich zu jedem sein, keine lügen ect

Was bieten D3M?
- Eine gute funtionierende HP ( Voll benutzbar erst wenn man voller member ist! Trial zeit dauert zirka 4 wochen )
- Viele nette lustige Member
- Keinen Druck, dass man jedem tag online sein muss, jeder hat auch ein Reales Leben und sollte das genießen könnn wie dieses hobby! Auch für Leute die nur am WE zeit haben zum zocken sind gerne willkommen
- Clantreffen
- Zusammenhalt und Familiäres Clanleben
- Auftiegsmöglichkeiten
- Außerhalb des Zockens auch Chat im PSNchat, spaß garantiert!
- Interne Cups und Tuniere manchmal
- Altersdurchschnitt bei 21-23 Jahren. Von jung bis alt alles dabei!

solltet euer intresse geweckt worden sein, meldet euch einfach bei dem Clan Leader ( PSN-ID: D3M-IceBlue83 oder hier in der PSL eine Nachricht an IceBlue22) und bittet um ein gespräch im PSN chat! Auch bei weiteren Fragen zum clan! oder an unserem Personalchef ( PSN ID: Chris-o192 ) oder dem Clan Co-Leader Ponne ( PSN ID: ponne )

und schaut mal auf unseren Homepage vorbei:

• Wir suchen Zocker! Beitrag #2
AW: Wir suchen Zocker! (*.*)

schade... bin erst 14 :(

• Wir suchen Zocker! Beitrag #3

Ich würde gerne in den Clan kommen und wollte fragen wie oft man in der online kommen soll ? Für Black ops

• Wir suchen Zocker! Beitrag #4

Rathien15 schrieb:
Ich würde gerne in den Clan kommen und wollte fragen wie oft man in der online kommen soll ? Für Black ops

moin! So wie zeit und lust hast, keiner wird zu etwas gezwungen, training ist immer sonntags abends um 19 uhr rum! Wenn du da nicht kannst, ist es auch nicht wild, man mus aber bedenken das der einsatz in einem PSL spiel geringer ist!

Ansonsten spielen wir oft pulic! Der Clan ist für jeden typ spieler da, egal ob man jeden tag online ist oder nur 1 bis 2 mal in der woche online kommt zb Wochendzocker!

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte! Bin nur schreiber des textes und im Gran Turismo 5 und Socom 4 squad! mfg

• Wir suchen Zocker! Beitrag #5

hey :)
hab grad eure beschreibung gelesen :) hört sich sehr gut an :) also ich bin 19 und zocke seitdem ich 13 bin :) damals ehr cs aber seit knapp 3 jahren nur PS3 :) war bis vor kurzem in einem clan der sich aber leider aufgelöst hat :( würde gerne für bzw. mit euch spielen :):):) also wenn ihr intresse habt oder fragen würde ich mich sehr über eine antwort von euch freuen ;)

LOCO-RENE

• Wir suchen Zocker! Beitrag #6

So also ich bin 18 Jahre alt und bin vor einigen Wochen von Xbox auf ps3 umgestiegen da mir die Xbox nur noch ärger bereitet hat und suche deshalb neuen clan meine spiele: cod 8 wenn's rauskommt crysis2 und mein favorite Game ist killzone 3 ich habe ein headset wobei ich noch.nicht weiß wie das so ist ^^ kann aber wegen Praktikum in der nächsten zeit nur abends on komen ansonsten bin ich eigentlich oft on. Ich werd mich such noch mal per ps3 melden :D

• Wir suchen Zocker! Beitrag #7
HI hätte auch interesse am clan spiele Killzone 3 hatte Black ops
bin ein guter spieler
meine psn id lawtrafalgar

wen ihr sehen wolt was ich kann meldet euch

• Wir suchen Zocker! Beitrag #8
LOCO-RENE schrieb:
hey :)
hab grad eure beschreibung gelesen :) hört sich sehr gut an :) also ich bin 19 und zocke seitdem ich 13 bin :) damals ehr cs aber seit knapp 3 jahren nur PS3 :) war bis vor kurzem in einem clan der sich aber leider aufgelöst hat :( würde gerne für bzw. mit euch spielen :):):) also wenn ihr intresse habt oder fragen würde ich mich sehr über eine antwort von euch freuen ;)

LOCO-RENE

jo meldest dich beim clanleader eben dann :)

NviDiA_PheysX schrieb:
So also ich bin 18 Jahre alt und bin vor einigen Wochen von Xbox auf ps3 umgestiegen da mir die Xbox nur noch ärger bereitet hat und suche deshalb neuen clan meine spiele: cod 8 wenn's rauskommt crysis2 und mein favorite Game ist killzone 3 ich habe ein headset wobei ich noch.nicht weiß wie das so ist ^^ kann aber wegen Praktikum in der nächsten zeit nur abends on komen ansonsten bin ich eigentlich oft on. Ich werd mich such noch mal per ps3 melden :D

jo das psn geht wieder, wenn du noch willst, melde dich bei ihm^^

lawtrafalgar schrieb:
HI hätte auch interesse am clan spiele Killzone 3 hatte Black ops
bin ein guter spieler
meine psn id lawtrafalgar

wen ihr sehen wolt was ich kann meldet euch

jo meldest dich beim clanleader, wenn du intresse hast! mffg

• Wir suchen Zocker! Beitrag #9
würde gern Mitglied werden bin 16 Jahre und netter Spieler

• Wir suchen Zocker! Beitrag #10
Perfekt hätte auch wieder mal lust gemeinsam zu zocken ;-) am liebsten Crysis 2 oder MW 2 bin meistens abends online so ab 21uhr natürlich mit headset ^^ ü18 bin ich auch schon länger ;-) melde mich mal beim clanleader ^^ man sieht sich online :)

• Wir suchen Zocker! Beitrag #11
Hi Snake,

hab euch mal eine Mail geschrieben.

Gruß strolch

• Wir suchen Zocker! Beitrag #12
ich werd mich in 2 jahren mal bewerben dann bin ich 16 ;)

• Wir suchen Zocker! Beitrag #13
Hoba, ich bin interessiert an dem clan für killzone 3. ich hab n headset und bin 19 jahre alt.

• Wir suchen Zocker! Beitrag #14
Hey ich würde auch gerne mit spielen bin 15 & bis jetzt lvl 38 (hab das spiel erst 1 woche ) und hab aber schon alle teile von Cod Gezockt also würde mich freuen ...Ps3 id : A7ALeOnA7A

• Wir suchen Zocker! Beitrag #15
Tv-Snake schrieb:
Was solltet ihr haben?
- ein Headset!

Hab ich! :)

Tv-Snake schrieb:
- Mindestalter von 16 Jahren bei ausnahmefällen ( möglichst Ü18 bitte ),noch älter wäre sehr wünschenswert! zb ab 21 aufwärts!

Bin ich! :)

Tv-Snake schrieb:
- einn guten charakter, netter menschlichen umgang mit andere!

Oje, da siehts schlecht aus. :(

Tv-Snake schrieb:
- ein erwachsenes reifes verhalten

Manno, was ihr alles verlangt. :(

Tv-Snake schrieb:
- man sollte ehrlich zu jedem sein, keine lügen ect

Ich bin raus..........:evil:

• Wir suchen Zocker! Beitrag #16
habe mich auch schon beim Clanleader gemeldet,
nur das ding ist das meine neu erworbene playsi (22.7 gekauft)
im arsch ist falls ich sie morgen umgetauscht kriege werde ich gegen abend schätze ich mal online sein
PSN-> Beddiez

• Wir suchen Zocker! Beitrag #17
Moin, Ich bin 16 Jahre alt und spiele Black Ops :D PSN: Go_Striker :D

Thema:

Wir suchen Zocker!

Wir suchen Zocker! - Ähnliche Themen

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
D3M sucht dich: Hallo Leute :) Wir von D3M suchen verstärkung in allen bereichen :D Anforderungen : Ihr solltet Ü18 sein und ein Headset haben. Nun zu uns...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben