Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Hülle abmachen
Diskutiere PS3 Hülle abmachen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich wollte meine ps3 lackireren nur dafür muss ich wissen wie ich die hülle abbekomme bzw welche schreuben ich raus machen muss um das...
PS3 Hülle abmachen Beitrag #1
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte meine ps3 lackireren nur dafür muss ich wissen wie ich die hülle abbekomme bzw welche schreuben ich raus machen muss um das innennleben ohne möglichst viel auseinander zu schrauben raus bekomme
hat es jemand schon mal gemacht? wenn ja kann es mir vllt bilder zeigen welche schrauben ich raus machen muss?
besonders viel kannst du nich abbauen...
hab sie auch schon öfters geöffnet...
du kannst nur den deckel ohne probleme öffnen, danach wird es schon etwas schwieriger... o.o
schau dir den link an der zeigt es dir kurz und knapp...
hey warum kaufst dir nicht einfach so ein Skin Design ist einfacher ;D
PS3 Hülle abmachen Beitrag #6
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
ja die viedeos sind ja eigentlich ganz gut nur wenn ich alles nur raus holen will muss ich dann auch die cpu mit der gpu trennen wegen der wärmeleitpaste oder kann ich die beide so zusammen rausziehen?
PS3 Hülle abmachen Beitrag #7
M
Madame_Mim
Gast
Es reicht doch normal aus wenn du das Gehäuse lackierst oder willst du alles Lackieren lassen?
Das Gehäuse bekommt man doch so ab ohne den CPU und alles auszubauen^^
Warum kaufst du dir nicht einfach ein neues gehäuse? das gibt es doch in etlichen Variationen und Farben, ich denke mal das das günstiger ist wie sie Lackieren zu lassen
PS3 Hülle abmachen Beitrag #8
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
ja es ist günstiger und nein man muss echt alles lösen aber ich kann ja nicht einfach drüber sprühen dann würde ich ja innen alles kaputt machen ich will es nur aussen haben.
aber mein kollege hat maler und lackierer gelernt und der hilft mir dann wird das schön ordentlich
ich muss mir wärmeleitpaste bestellen weil ich den cpu von den kühler entfernen MUSS sonst geht nicht alles raus
PS3 Hülle abmachen Beitrag #9
M
Madame_Mim
Gast
Na dann wünsche ich mal viel Glück!
PS3 Hülle abmachen Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ich würde lieber auf Mim hören und ein gehäuse kaufen, sonst musst du ne neue konsole kaufen wenn was schief geht :l
PS3 Hülle abmachen Beitrag #11
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
ich hatte sie grade schon auseinander gebaut bis auf den kühler und die cpu und jetzt zocke ich wieder(offline-.-)aber es klappt alles
PS3 Hülle abmachen Beitrag #12
wheelz
Punkte Reaktionen
16
hauptsache keine teile uebrigbehalten, die da noch reingehoert haetten und die laestige garantie ist man auch los
PS3 Hülle abmachen Beitrag #13
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
ja wenn du meinst laber nich einfach hier rein wenn du keine ahnung hast
PS3 Hülle abmachen Beitrag #14
wheelz
Punkte Reaktionen
16
da du dich hier in einem oeffnetlichen forum bewegst musst du dir schon gefallen lassen, das auch ab und an mal leute was schreiben.
Auch wenn du genervt bist er hat nichts böses geschrieben
PS3 Hülle abmachen Beitrag #16
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
trozdem wenn man den thread voll müllt und nicht sinvolles hier beiträgt dann muss ich was sagen
PS3 Hülle abmachen Beitrag #17
wheelz
Punkte Reaktionen
16
aha...und das geht aber auch vernuenfitg oder? ich werd dich dann, falls wir beiden nochmal das vergnuegen in einem anderen thread haben sollten, dran erinnern. deal?
viel spass beim schrauben.
PS3 Hülle abmachen Beitrag #18
M
Madame_Mim
Gast
Hier hat keiner Rumgemüllt.
Wheelz hat dir lediglich geschrieben, dass du beim zusammenbau nichts vergessen sollst!
Ich versteh den ganzen aufriss jetzt nicht.
PS3 Hülle abmachen Beitrag #19
G
Gamer187
Punkte Reaktionen
0
ja ich auch nicht fü mich kam es so rüber als wenn er das ins lächerliche gezogen hat
aber egal jetzt ich will wissen wie ich das am besten lackiere^^
PS3 Hülle abmachen Beitrag #20
M
Madame_Mim
Gast
Ich glaube nicht, dass Wheelz das ins lächerliche ziehen wollte, er hat dich lediglich drauf hingewiesen!
Ich glaube wenn ich mich dazu entscheiden würde sie zu Lackieren, dann würde ich sie zum KFZ-Lackierer bringen oder sie airbrushen lassen, damit es auch ordentlich aussieht
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute,
Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt
Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...