Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Hülle abmachen
Diskutiere PS3 Hülle abmachen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nach dem motzen, stellst du eiskalt noch ne Frage.
Man, wär mir das peinlich
Mit Sandpapier (Fein) --> das was lackiert werden muss schleifen ->...
Nach dem motzen, stellst du eiskalt noch ne Frage.
Man, wär mir das peinlich
Mit Sandpapier (Fein) --> das was lackiert werden muss schleifen -> Grundieren, trocknen -> Farbe drüber, und nicht mitm Pinsel und keine billig Farbe für 3 € ausm Aldi.
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute,
Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt
Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...