Mortal Kombat 9 Kämpfer

Diskutiere Mortal Kombat 9 Kämpfer im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI, Das Mortal Kombat geil is muss ich ja nich hier erwähnen ^^ was mich aber mal interresieren würde ist ob man wie bei tekken von anfang an...
  • Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
HI,
Das Mortal Kombat geil is muss ich ja nich hier erwähnen ^^ was mich aber mal interresieren würde ist ob man wie bei tekken von anfang an alle kämpfer hat, was ich blöd finde oder ob man alle freischalten muss ? ich weiss das es wieder eine krypta gibt aber dort hab ich nur was gelesen von bonusinhalten von kämpfer stand dort nichts. Hoffe einer kann mir eine antwort geben wennn er daqs spiel schon hat, überlege nämlich es mir zu kaufen.

• Mortal Kombat 9 Kämpfer

Anzeige

• Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #2
Laut einigen Trophäen gibt es 4 geheime Charaktere zum freischalten. Welche genau kann ich leider nicht sagen.

• Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #3
also hat man dann wenn man anfängt das spiel zu spielen direkt die anderen 20 kämpfer oder wie ?

• Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #4
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich selbst bekomm das Spiel erst Ende dieser Woche ;)
Wußte es jetzt bloß mit den 4 Geheimen.

• Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #5
habe jetzt herausgefunden das man am anfang 8 kämpfer hat und den rest freischalten muss was mich gefreut hat aber leider hab ich auch gelesen, das weil das spiel ja in deutschland nich erlaubt is man nich den multiplayer spielen kann weil es keiner deutschen server gibt. :( einer hat aber geschrieben das man spielen kann wenn man sich im US Store einen account macht, find ich aber alles irgendwie blöde, glaube jetzt nicht mehr das ich mir das kaufen werde.

Dann warte ich lieber auf Tekken Tag Tournament 2.

• Mortal Kombat 9 Kämpfer Beitrag #6
Am anfagn bekommt mann alle Kämpfer und in der Story shaltest du ein paar frei und es kommen auch DLC Kämpfer für PSN. Aber dadurch das PSN nicht geht kann man sie jetz nicht sehen glaube ich hab gehört das sie am 27.3.11 kommen sollen ins PSN. Das Spiel allegemein ist extremten geil!!! Mortal Kombat ROCKT!! ^^

Thema:

Mortal Kombat 9 Kämpfer

Mortal Kombat 9 Kämpfer - Ähnliche Themen

Mortal Kombat 9 Demo: Hi Leute, ich suche die Demo von Mortal Kombat 9 , im deutschen Store gibt es die ja komplett nicht, im US Store nur für Premium Account Besitzer...
Probleme mit Mortal Kombat vs DC University: Hi erstmal, also seit einem Monat hab ich ein Anmeldungsproblem mit Mortal Kombat vs Dc ... Ich kann nicht mehr online zocken. Egal was ich mache...
Mortal Kombat 9 Lieblingskämpfer!: Hi! Leute ich wollte wissen was euer liebling Kämpfer ist bei Mortal Kombat 9?
Trophäe für Mortal Kombat 9!?: Hi Community, Ich wollt fragen wie ich von mortal kombat 9 die Trophäe: Mein Kung Fu ist stark und Mein Kung Fu ist stärker bekomme. Weil es...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben