Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community...
Da wir uns vielleicht sogar noch bis zum Wochenende gedulden müssen, bis das PSN wieder geht, müssen wir uns mit...
Da wir uns vielleicht sogar noch bis zum Wochenende gedulden müssen, bis das PSN wieder geht, müssen wir uns mit Offline-Spielen anfreunden =)
Was nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.
Ich wollte von euch wissen, welches Spiel sich lohnt zu kaufen, an dem man offline etwas länger zu Spielen hat, weil ich mir morgen wahrscheinlich ein Spiel kaufen werde.
Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Heavy Rain, God of War 3, Dragon Age Origens, Dragon Age 2, Demons Souls, Sacred 2, Overlord 2, Dantes Inferno, Resident Evil 5
reicht das erstmal bis zum Wochenende?
Ja sicher ging Dant schnell, aber es war ein sehr geniales Game^^
Demons Souls hab ich noch nicht geschafft anzufangen, aber es sieht sehr gut aus.
Nur wirst du es bei Saturn oder so nicht mehr bekommen, musste dann bei Amazon bestellen.
Das erste Level soll angeblich 10 Stunden dauern und das Spiel soll sehr schwer sein, demnach hat es einen hohen Frustfaktor.
Aber du wärst defenitiv die ganze Woche beschäftigt^^
Jep, ist zu alt, und im juni stellen die die Server ab :/
Kann man auch online Spielen, aber offline ist das schon ein fall für sich.
Ich spiel derzeit Brotherhood und bin schon ewig beschäftigt, hat zwar auch nen Onlinemodus aber offline macht das richtig fun!
Heavy Rain war einfach nur der knaller, war bis jetzt so mein absolutes best Game ever^^
Dragon Age ist halt ein Rollenspiel, was wirklich lange dauert, damit bekomst du auch auf jedenfall die Woche rum und es lohnt sich wirklich.
Es soll ja wieder was kommen von den Entwicklern, die haben ja damals schon Faranheit entwickelt, danach kam Heavy Rain und jetzt denke ich mal werden die noch eine Schippe drauflegen, zumindest hoffe ich das.
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie bereits an einer neuen Entwicklung sitzen, es aber angeblich kein zweites Heavy Rain geben soll.
Aber solang es so gut oder sogar noch besser wird, sollen sie mal entwickeln. Ich bin gespannt
Also ich hab wieder mal mit NFS Hot Pursuit angezockt weil es eig. lange dauert bis du es durch hast und alle auszeichnung hast und es ziemlich leicht trophäen zu bekommen ausser die online trophäen aber ihr wisst ja warum
Black Ops könnte ich wärmstens empfehlen
bin auch zur zeit drauf und dran das nochmal durchzuspielen..
hat auch zombie-modus, also ist offline eig auch ein ding
ACB( bekomme ich zwar erst in 2 wochen aber habe es bei einem freund gezockt).
Mafia 2.
Red Dead Redemption.
Just Cause 2.
GTA 4 ( selbst wenn die story schnell zuende bekommst in ca. 25 stunden haste offline noch genug fun mi tpolizeiverfolgungen usw.).
Mehr fällt mir auch nicht ein .
Ach ja da wäre nocht GT5 und Shift 2 aber sonst
Hat jemand schon an Castlevania gedacht?
Ist ein spaßiges Spiel und man sitzt ein bisschen schon dran.
Ich hab jeden Tag ca. 5 Stunden das gespielt und saß ne Woche dran!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...