PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich empfehle mal Sengoku Basara: Samurai Heroes :) (hack´n slay) 120 std. Spielzeit und trotzdem macht es immer irgendwie spaß Ich warte auf...
  • PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #101
Ich empfehle mal Sengoku Basara: Samurai Heroes :) (hack´n slay)

120 std. Spielzeit und trotzdem macht es immer irgendwie spaß

Ich warte auf GUNDAM 3 das wird der hammer...^^

anime ftw.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Anzeige

Thema:

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben