Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei ds1 und ds2 ist es eigentlich recht einfach platin zu holen ... bei teil 2 braucht man halt nur zeit und vorbereitung .. vorallem darf man...
bei ds1 und ds2 ist es eigentlich recht einfach platin zu holen ... bei teil 2 braucht man halt nur zeit und vorbereitung .. vorallem darf man nichts überstürzen.
Ich hab während den Wartungsarbeiten schon um die 30 Trophies bekommen.
Portal 2 ist super zum Offline zocken!
Wenn man die Kampagne durchhat, holt man sich nen Kumpel auf die Couch und zockt den geilen Co-Op Modus.
Um einen weiteren Tag zu "überbrücken", empfehle ich die God of War Trilogy. Wenn man sich Zeit lässt, benötigt man für Teil 1 6 Stunden, für Teil 2 rund 7 Stunden und für Teil 3 8 Stunden.
Danach spielt man noch der Reihe nach Assassin`s Creed, Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood durch.
Gefolgt von Dante`s Inferno, Heavy Rain und Heavenly Sword.
Um einen weiteren Tag zu "überbrücken", empfehle ich die God of War Trilogy. Wenn man sich Zeit lässt, benötigt man für Teil 1 6 Stunden, für Teil 2 rund 7 Stunden und für Teil 3 8 Stunden.
Danach spielt man noch der Reihe nach Assassin`s Creed, Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood durch.
Gefolgt von Dante`s Inferno, Heavy Rain und Heavenly Sword.
Stimmt, Red Dead Redemption zusammen mit Undead Nightmare sorgt nochmal dafür, dass gut ein Tag rum geht, bis der ein oder andere sein geliebtes PSN wieder hat.
Ich persönlich hab die offline-Zeit mit Trophäen-Jagd überbrückt.
Mokuna schrieb:
Naja man kann auch versuchen Final Fantasy 13 spielen. Dauert dann auch wiederrum so um die 250 std.
Ich hab, seit das PSN down ist, Socom alle Offline Trophäen geholt und Sniper Ghost Warrior angefangen bzw. durchgespielt.
Man kann das ganze ja auch zum Anlass nehmen, mal an die frische Luft zu gehen. Gibt's was schöneres als Kaffee auf der Terrasse?
Nein, das kann gar nicht gehen, weil sich L.A. Noire anders spielt. Rockstar setzt bestimmt nicht auf eine Steuerung, wie sie in Heavy Rain zum Einsatz kam.
Und es wird bestimmt nicht so ablaufen, dass jeder einzelne Level den man unterschiedlich spielt, sofort eine Auswirkung auf das gesamte Ende hat.
Nein, das kann gar nicht gehen, weil sich L.A. Noire anders spielt. Rockstar setzt bestimmt nicht auf eine Steuerung, wie sie in Heavy Rain zum Einsatz kam.
Und es wird bestimmt nicht so ablaufen, dass jeder einzelne Level den man unterschiedlich spielt, sofort eine Auswirkung auf das gesamte Ende hat.
Guck mal die trailer an bitte alle handlungen die du machst aber auch alle sogar die einzelheiten haben auswirkung auf das ende bzw deiner Karriere und die gesichtszüge inklusive insbesondere die mimik ist der hammer ich bin mir sehr sicher LA Noire wird Heavy Rain auseinander nehmen die Steuerung ist ein mix von Red Dead Redemption Und Mafia 2 . Eins kann ich sagen es wird Atemberaubend sein BUMMMMM =)))))
Mokuna schrieb:
LA NOIRE wird´n detektiv spiel wenn es wirklich alles einhält was es uns verspricht wird dieses spiel richtig geil.
Es wird nicht geil es wird der HAMMER sein ich finde das es das beste von Rockstar wird sei es grafik und der ganze rest auch naja mal gucken das schlimmste erwarten das beste erhoffen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...