PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei ds1 und ds2 ist es eigentlich recht einfach platin zu holen ... bei teil 2 braucht man halt nur zeit und vorbereitung .. vorallem darf man...
  • PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #41
bei ds1 und ds2 ist es eigentlich recht einfach platin zu holen ... bei teil 2 braucht man halt nur zeit und vorbereitung .. vorallem darf man nichts überstürzen.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

Anzeige

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #42
Ich hab während den Wartungsarbeiten schon um die 30 Trophies bekommen.
Portal 2 ist super zum Offline zocken!
Wenn man die Kampagne durchhat, holt man sich nen Kumpel auf die Couch und zockt den geilen Co-Op Modus.

Nur zu empfehlen! :clap:

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #43
DaveJam schrieb:
Ich hab während den Wartungsarbeiten schon um die 30 Trophies bekommen.

ja die pause war echt gut zum trophäen holen :D hab in dantes inferno platin geholt und bei ACB alle offline trophäen geholt =D ...

edit: ich hasse Borgia-Banner -,-

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #44
Ich hab z.B. auch Dead Nation durchgezockt.

Ohne den Ausfall wär das nie passiert :D

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #45
Um einen weiteren Tag zu "überbrücken", empfehle ich die God of War Trilogy. Wenn man sich Zeit lässt, benötigt man für Teil 1 6 Stunden, für Teil 2 rund 7 Stunden und für Teil 3 8 Stunden.

Danach spielt man noch der Reihe nach Assassin`s Creed, Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood durch.

Gefolgt von Dante`s Inferno, Heavy Rain und Heavenly Sword.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #46
ich bin gerade an red dead dran und offline macht richtig fun!
sonst gibts da noch gow3, dragon age, heavy rain und viele mehr.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #47
Orochi-Zero schrieb:
Um einen weiteren Tag zu "überbrücken", empfehle ich die God of War Trilogy. Wenn man sich Zeit lässt, benötigt man für Teil 1 6 Stunden, für Teil 2 rund 7 Stunden und für Teil 3 8 Stunden.

Danach spielt man noch der Reihe nach Assassin`s Creed, Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood durch.

Gefolgt von Dante`s Inferno, Heavy Rain und Heavenly Sword.

irgendwie hast du n vogel.. aber einen sympathischen :'D

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #48
Naja man kann auch versuchen Final Fantasy 13 spielen. Dauert dann auch wiederrum so um die 250 std. :D

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #49
Danach sind die Wartungsarbeiten garantiert rum! :D

Immerhin kriegen wir alle einen Monat PSN Plus und einen "geheimen" DLC.

:p

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #50
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
irgendwie hast du n vogel.. aber einen sympathischen :'D

Danke, das hört man doch gerne. XD

CIMO schrieb:
ich bin gerade an red dead dran und offline macht richtig fun!
sonst gibts da noch gow3, dragon age, heavy rain und viele mehr.

Erst einmal hallo CIMO, lange nicht gesehen. ;)

Stimmt, Red Dead Redemption zusammen mit Undead Nightmare sorgt nochmal dafür, dass gut ein Tag rum geht, bis der ein oder andere sein geliebtes PSN wieder hat.

Ich persönlich hab die offline-Zeit mit Trophäen-Jagd überbrückt.

Mokuna schrieb:
Naja man kann auch versuchen Final Fantasy 13 spielen. Dauert dann auch wiederrum so um die 250 std. :D

Juchu, den Mokuna gibt es auch wieder. Herzlich willkommen. *dir eine Tasse Kaffee rüber schiebt*

Och Final Fantasy 13, komm...

Lieber Dragon Age Origins 1 + 2 plus DLCs. Wenn man da mit allen Klassen und Rassen durch ist, ist das Jahr um. ^^

Sitze selbst aktuell an Dragon Age dran.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #51
Ich hab, seit das PSN down ist, Socom alle Offline Trophäen geholt und Sniper Ghost Warrior angefangen bzw. durchgespielt.
Man kann das ganze ja auch zum Anlass nehmen, mal an die frische Luft zu gehen. Gibt's was schöneres als Kaffee auf der Terrasse? ;)

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #52
Zocke seit dem Offline des PSN. Crysis 2 und TDU2. Freue mich schon wieder endlich on zu gehen. Um wieder mit Freunden zu zocken.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #53
ja kommt es auch bald LA NOİRE am 19.05 und das wird besser als Heavy rain gruss =)

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #54
HypNOtiiiZeD schrieb:
ja kommt es auch bald LA NOİRE am 19.05 und das wird besser als Heavy rain gruss =)

Nein, das kann gar nicht gehen, weil sich L.A. Noire anders spielt. Rockstar setzt bestimmt nicht auf eine Steuerung, wie sie in Heavy Rain zum Einsatz kam.

Und es wird bestimmt nicht so ablaufen, dass jeder einzelne Level den man unterschiedlich spielt, sofort eine Auswirkung auf das gesamte Ende hat.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #55
LA NOIRE wird´n detektiv spiel ;) wenn es wirklich alles einhält was es uns verspricht wird dieses spiel richtig geil.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #56
Ist Sniper ghost shcon für ps3 draußen ?

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #57
Ich bin zum Beispiel grad dabei bei einigen Spielen meine Platin zu erreichen :)

Tekken 6

Battlefield Bad Company 2

Call of Duty Black Ops

Mfg.

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #58
Freezy55 schrieb:
Ich bin zum Beispiel grad dabei bei einigen Spielen meine Platin zu erreichen :)

Tekken 6

Battlefield Bad Company 2

Call of Duty Black Ops

Mfg.

Hey Freezy :D

Wie willste denn bei BC2 die Trophies holen ohne PSN? ^^ Welche fehlen dir denn noch? "Abrissspezialist", "Et tú, brute"?

• PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #59
Orochi-Zero schrieb:
Nein, das kann gar nicht gehen, weil sich L.A. Noire anders spielt. Rockstar setzt bestimmt nicht auf eine Steuerung, wie sie in Heavy Rain zum Einsatz kam.

Und es wird bestimmt nicht so ablaufen, dass jeder einzelne Level den man unterschiedlich spielt, sofort eine Auswirkung auf das gesamte Ende hat.

Guck mal die trailer an bitte alle handlungen die du machst aber auch alle sogar die einzelheiten haben auswirkung auf das ende bzw deiner Karriere und die gesichtszüge inklusive insbesondere die mimik ist der hammer ich bin mir sehr sicher LA Noire wird Heavy Rain auseinander nehmen die Steuerung ist ein mix von Red Dead Redemption Und Mafia 2 . Eins kann ich sagen es wird Atemberaubend sein BUMMMMM =)))))

Mokuna schrieb:
LA NOIRE wird´n detektiv spiel ;) wenn es wirklich alles einhält was es uns verspricht wird dieses spiel richtig geil.

Es wird nicht geil es wird der HAMMER sein ich finde das es das beste von Rockstar wird sei es grafik und der ganze rest auch naja mal gucken das schlimmste erwarten das beste erhoffen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen Beitrag #60
Thema:

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen

PSN Wartungsarbeiten - Offlinespiel-Empfehlungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben