Umstieg auf Xbox 360 Slim?

Diskutiere Umstieg auf Xbox 360 Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, momentan habe ich eine PS3 40 GB. Das das PSN gehackt wurde kotzt mich an und das ich die ganzen Ferien keine Sekunde abends zocken...
  • Umstieg auf Xbox 360 Slim? Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,

momentan habe ich eine PS3 40 GB.
Das das PSN gehackt wurde kotzt mich an und das ich die ganzen Ferien keine Sekunde abends zocken kann regt mich tierisch auf. Ich hab da sooo einen Hals dran -.-
Naja egal ;) Jedenfalls wollte ich fragen ob sich der Umstieg auf eine Xbox Slim lohnen würde?
Hat sie Nachteile gegenüber der PS3? (außer das sie kein Blu-Ray-Laufwerk hat)

Bitte um gute Antworten ;)
MfG

• Umstieg auf Xbox 360 Slim? Beitrag #41
Snooow_Sun schrieb:
Moin Leute,

momentan habe ich eine PS3 40 GB.
Das das PSN gehackt wurde kotzt mich an und das ich die ganzen Ferien keine Sekunde abends zocken kann regt mich tierisch auf. Ich hab da sooo einen Hals dran -.-
Naja egal ;) Jedenfalls wollte ich fragen ob sich der Umstieg auf eine Xbox Slim lohnen würde?
Hat sie Nachteile gegenüber der PS3? (außer das sie kein Blu-Ray-Laufwerk hat)

Bitte um gute Antworten ;)
MfG

ich habe ps3 und ne xbox aber die xbox habe ich nur für offline spiele und die ps3 für online spiele

Thema:

Umstieg auf Xbox 360 Slim?

Umstieg auf Xbox 360 Slim? - Ähnliche Themen

Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben