Suche Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...)

Diskutiere Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Neue oder TOP gepflegte Ps3 Slim. Auserdem suche ich dafür: - God of War 3 - Call of Duty : Black Ops (Auch USK Version) - FIFA11 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Suche eine Neue oder TOP gepflegte Ps3 Slim.
Auserdem suche ich dafür:

- God of War 3
- Call of Duty : Black Ops (Auch USK Version)
- FIFA11
- Dual Shock 3 Controller
- Little Big Planet 2 CE
- Bulletstorm

- Ihr könnt mir auch ähnliche Spiele anbieten, stelle für einen Freund ein Spielepaket zusammen.

Wenn ihr von den aufgelisteten Titel etwas besitzt und es verkaufen wollt, meldet euch per PN!
Mfg Robben77

• Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...)

Anzeige

• Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...) Beitrag #2
AW: Playstation Slim & Spiele (BO,GOW3,LBP2...)

Ok die Playstation, GOW3 und FIFA11 hab ich gefunden, suche jetzt noch die anderen Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...)

Playstation Slim und Spiele (BO, GOW3, LBP2...) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben