Undiluted Platinum PSP Modchip

Diskutiere Undiluted Platinum PSP Modchip im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Damit kann man zwischen 2 Firmwares wechseln(z.B. 2.81 und 1.50). Funktioniert nicht mit allen PSPs. Gute und aber teure Alternative zur Special...
  • Undiluted Platinum PSP Modchip Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Damit kann man zwischen 2 Firmwares wechseln(z.B. 2.81 und 1.50).
Funktioniert nicht mit allen PSPs.
Gute und aber teure Alternative zur Special Firmware 2.71.
Wer Interesse kann man den bestellen und einbauen lassen

• Undiluted Platinum PSP Modchip

Anzeige

• Undiluted Platinum PSP Modchip Beitrag #2
natürlich ist der chip eine sehr gute alternative zur customfirmware, man hat 2 firmwares und kann im falle eines bricks die andere wiederherstellen, für mich ist er jedoch zu teuer da man für das geld fast ne neue psp bekommt. Man kann mit der Customfirmare 2.71SE auch seine PSP wiederherstellen im Falle eines Bricks, natürlich nicht so efizient wie bei einem Chip, jedoch sollte eigentlich zu 99% jeder Brick mit dieser Custom Firmware wieder repariebar sein. Für mich die beste Wahl da man 2.71 mit Kernel Zugriff hat und das ganze einfach nur Geil ist

• Undiluted Platinum PSP Modchip Beitrag #3
der chip kann betimmt sehr nützlich werden

Thema:

Undiluted Platinum PSP Modchip

Undiluted Platinum PSP Modchip - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
AkariPSP - Der erste PSP LED Modchip: Xtremtuner.de, Entwickler und Verkäufer des neuen LED Modchips, präsentiert euch den AkariPSP. Es handelt sich um einen LED Modchip, der variable...
[Frage] jap. psp und psp mit modchip.: hallo, ich habe zu 2 verschiedenen dingen fragen. 1) ich habe ein inserat für eine psp gelesen welche aus japan kommt (also die japanische...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben