inet

Diskutiere inet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich habe internet aberdarf es von meinen eltern nich auf der psp haben sie haben es mit nem pw belegt wie kann ich das pw umgehn um trotßdem...
  • inet Beitrag #1
K

kenshin

Punkte Reaktionen
0
also ich habe internet aberdarf es von meinen eltern nich auf der psp haben sie haben es mit nem pw belegt wie kann ich das pw umgehn um trotßdem es zu haben

• inet

Anzeige

Schau mal hier:
inet .
  • inet Beitrag #2
Wenn du das PAsswort nicht hast sieht es schlecht aus.
Also mit dem PC darfst du surfen aber mit der Psp nicht?

• inet Beitrag #3
da hat er recht, du brauchst den wep schlüssel, wen ich was nich kriege, suche ich bei meinem vater im schreibtisch, vlt. wirst du da fündig! lol!

• inet Beitrag #4
so mein großer bruder hat mir das internet eingerichtet habe auf der psp auch internet wurde auch langsam zeit

• inet Beitrag #5
moin ich habe fast das gleiche problem ich habe zwar den wepschlüssel aber das internet funzet trotzdem nicht was habe ich falsch gemacht
?( schreibt BITTE SCHNELL ) danke

• inet Beitrag #6
kann es sein das du kein wlan router hast

• inet Beitrag #7
ohne den ist schlecht mit inet und psp :D

• inet Beitrag #8
wieso jetzt kann man sich ein usb stick hohlen der für psp i net ist hohle ihn dir du hasst ja owieso i net also

ZU den stick habe ich dann auch ne frage kan man den auf jede psp gebrauchen oder muss er insterliert werden ich habe keine ahnung

Thema:

inet

inet - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben