Flash0 beschreiben in Firmware 2.80

Diskutiere Flash0 beschreiben in Firmware 2.80 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es ist bestätigt man kann in den Flash0 schreiben. Dadurch kann man Gameboots erstellen, den Font ändern und die Wellen aus dem XMB entfernen...
  • Flash0 beschreiben in Firmware 2.80 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Es ist bestätigt man kann in den Flash0 schreiben.

Dadurch kann man Gameboots erstellen, den Font ändern und die Wellen aus dem XMB entfernen.

Thema:

Flash0 beschreiben in Firmware 2.80

Flash0 beschreiben in Firmware 2.80 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Firmware Update(s): Nabend, erstelle hier mal nen Thread für die PSP Firmware Updates. Wer will kann ja immer die neuesten Infos/neuesten FW(s) hier rein...
Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!!: Zu den Features kann ich noch nix sagen saugs grad !!!! Komisch ist ich habe mich verbunden mit dem PSN und normalerweise kommt sofort die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben