PSP & Keyboard

Diskutiere PSP & Keyboard im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier seht ihr die Psp mit einem Palm-Keyboard. Es wird ein kleines Homebrew gestartet welches*.txt dateien erstellt. _KbqaCRyVBY&eurl=
  • PSP & Keyboard Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Hier seht ihr die Psp mit einem Palm-Keyboard. Es wird ein kleines Homebrew gestartet welches*.txt dateien erstellt.

[youtube]_KbqaCRyVBY&eurl=[/youtube]

Thema:

PSP & Keyboard

PSP & Keyboard - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben