Rachet and Clank: Tools of Destruction

Diskutiere Rachet and Clank: Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; I5m6n1U-pTM&eurl=
  • Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[YOUTUBE]I5m6n1U-pTM&eurl=[/YOUTUBE]

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #2
Ratched Screens

Wollte es diesem Forum nicht vorenthalten. Seht selbst und ich brauch eigentlich gar nichts dazu zu sagen. :D

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #3
Hier sind weitere Details zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction von Insomniac, das 2007 in Europa auf den Markt kommt (Danke an Azrael).

- Es wird Raumschlachten geben, die sich an den Arcade-Stil des ersten Teils anlehnen.

- In einigen Levels wird Gleiten wie in Ratchet & Clank: Going Commando (PS2) möglich sein.

- Ob auch Online-Spiele gegeneinander möglich sind, ist noch unklar. Wahrscheinlicher ist ein kooperativer Modus, der aber auch noch nicht feststeht.

- Captain Quark wird der einzige Charakter sein, der zur Unterstützung zurückkehrt.

- Neue Charaktere sind die drei baufälligen Roboter Cronk, Zephyr und Willie. Jeder von ihnen glaubt, den anderen beiden überlegen zu sein. Cronk ist sehr stolz auf seine Blu-ray-Technologie, Zephyr besitzt fortschrittliche Online-Funktionen.

Quelle:gamefront.de

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #4
Ganz frisch von der GDC 2007 ein paar neue Bilder / Artworks + Infos zu Insomniacs kommenden Action Shooter / Jump`n Run Mix.

* Die aktuelle Engine wurde von Insomniac selbst entwickelt
* Demo läuft mit 45fps - finale Spiel soll mit 60fps laufen
* Es wird wieder Weltraumschlachten geben
* Neuer Charakter: Talwyn, ein weiblicher Lombax und auf der Suche nach ihrem Vater.

Quelle:eek:npsx.de

39654841uu3.jpg

85412855ms1.jpg

61634479dl6.jpg

33363910po0.jpg

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #5
Trailer

[gt]18262[/gt]

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #6
  • Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #7
Es gibt einige neue Details zum nächsten Ratchet & Clank Spiel:

* Die Pre-Production begann nach der Entwicklung von Ratchet: Deadlocked.
* Zunächst begann die Entwicklung mit einem 15 Mann kleinen Team. Nach dem Ende der Resistance-Programmierung kam der Rest des Entwicklerteams.
* Die Resitance-Engine bildet die Grundlage für Ratchet & Clank Future. Es wird jedoch viele Elemente geben, die nicht aus dieser Grafik-Routine stammen.
* In Sachen Grafik soll Ratchet & Clank Resistance übertrumpfen.
* Es wird ein komplett neues Arsenal an Waffen geben (unter anderem einen Flammenwerfer).
* Der Raketenwerfer nutzt die Tilt-Funktion des SIXAXIS Controllers.
* Während die PS2 noch mit einer Schaufel vergleichbar war, ähnelt die PS3 einem Bagger.
* Die Demos laufen mit 45fps. Das Spiel wird jedoch noch optimiert.
* Man weiß noch nicht, ob es einen Co-Op Multiplayermdous geben wird.
* Es erscheint im Herbst.

Quelle:eek:npsx.de

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #8
noch mehr informationen:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

In dem neuen Abenteuer für die Play Station 3 wird Ratchets Heimat von einer Horde Robopiraten befallen. Auch soll in dem neuen Teil Ratchets Vergangenheit, die Herkunft und Existenz seiner Familienangehörigen offenbart werden.

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #9
Am 4.Oktober wird eine Demo im PSN erhältlich sein.

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #10
Viele Wertungen zu Ratchet & Clank Future: ToD !

Heute wurden gleich eine ganze Reihe Wertungen für das Spiel Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction bekannt.

Gaming-Age: 90%
GamerNode: 9,5
GameZone: 9,3
1UP: 8,9

Also ich find, das Game macht echt viel Spaß, werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Frauen spielen sowas ja auch ganz gern :D

mfg sn00p

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #11
RE: Viele Wertungen zu Ratchet & Clank Future: ToD !

Das Spiel is für mich nen Pflichtkauf!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #12
das spiel ist neben metal gear solid einfach der beste titel für die ps3!!!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #13
Original von benny1711
das spiel ist neben metal gear solid einfach der beste titel für die ps3!!!

Neben Assasins Creed und NFS Pro Street :D

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #14
Fehler in Ratchet & Clank verhindert Spielstart!

Nachdem die Fertigstellung der US-Version im Presswerk schnell als erwartet ablief, erhielten amerikanische Händler die Verkaufsversion wesentlich früher und Sony stellte ihnen frei, ob sie Kopien von Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction bereits vor dem offiziellen Verkaufstermin am 30. Oktober in den USA anbieten. Dies ging letzte Woche aus dem Blog von SCEA hervor, während inzwischen erste Exemplare den Besitzer wechselten.

Die Seite Shacknews berichtet nun davon, dass sich ein dicker Bug im Spiel befindet, der den Spielstart unter Umständen verhindern kann. Ähnlich wie der vorherige Titel des Entwicklers Insomniac Games, Resistance: Fall of Man, kopiert Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction vor Beginn einige Daten in einem Installationsprozess auf die Festplatte. In einigen Fällen soll es aber passieren, dass durch einen Fehler die Festplatte der PlayStation 3 als vollständig belegt erkannt wird und die Installation dadurch nicht gestartet werden kann.

Ein Community Manager von Insomniac Games sagte jetzt, man habe kürzlich diesen Bug in der US-Version entdeckt, der beim ersten Laden des Spiels auftreten könne, und hatte auch promt eine Lösung zur Beseitigung parat: "Sobald dies auftritt, löscht oder fügt etwa 500 MB an Daten der Festplatte hinzu und das Problem verschwindet." Durch das Löschen von ein bis maximal zwei Demos sollte jeder Spieler also trotzdem ohne weitere Reibereien loslegen können. Notfalls helfe ebenfalls, zusätzlich Daten auf die eigentlich freie Festplatte zu laden.

Ob sich dieses Ärgernis auch in der kommenden europäischen Fassung befinden oder bis zur Veröffentlichung in Europa entfernt wird, ist derzeit nicht absehbar.

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #15
Und Gta 4 und Tekken 6 und und und ... :D!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #16
hast recht gibt so veile geile spiele Warhawk,Ratchet,GTA 4,TEKKEN6,Ridge r,motorstorm

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #17
hmm ich weiß nicht vieleicht bin ich auch nur aus dem alter schon raus aber ich kann dem spiel irgendwie nix abgewinnen

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #18
Hmm, ich glaube das is keine Altersache, ich finde das hat mehr was mit dem Genre zu tuen!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #19
Absoluter Pflichtkauf für mich!!!!!! :D

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #20
Ich bin zwar schon fast 30 aber das Game wird sowas von gekauft. Freu mich riesig auf das Spiel. Endlich bekommt meine PS3 mal wieder richtig gutes Futter.

Thema:

Rachet and Clank: Tools of Destruction

Rachet and Clank: Tools of Destruction - Ähnliche Themen

Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben