Rachet and Clank: Tools of Destruction

Diskutiere Rachet and Clank: Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; R&C Future: ToD: US-Version mit deutscher Synchro ! Für alle Importler unter euch, gibt es gute Nachrichten. Die US-Version von Ratchet & Clank...
  • Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #21
R&C Future: ToD: US-Version mit deutscher Synchro !

Für alle Importler unter euch, gibt es gute Nachrichten. Die US-Version von Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction bietet eine komplette deutsche Synchronisation und deutsche Bildschirmtexte.

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #22
wieso sollte man dieses game eigentlich importieren wollen?
soweit ich weiß ist aus der deutschen version doch nichts rausgeschnitten, oder?

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #23
die us version is schon draussen ;) sprich hättest dur echtzeitig bestellt könntest du heute zocken :)
denke darauf wollte snoop hinaus, aber bis zum 14. is nich mehr all zu lang :)
oder man fährt einfach eben nach holland und shoppt es da ;) da isses auch schon raus

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #24
wow, ein weiterer grund um einen abstecher nach holland zu machen! aber was erzähle ich meinen eltern??
wenn ich denen erzähle ich fahre wegen einem spiel dorthin, dann erklären die mich für komplett verrückt
manhunt 2 uncut gibts in holland ja anscheinend auch!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #25
kannst ihnen ja sagen, du fährst nach holland um ein paar blunts zu rauchen und pilze zu snacken! :D

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #26
passend zum thema ;) über sylvester bin ich in amsterdam :D
ich war seit juni nicht mehr in nl...:( ich vermisse es so

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #27
oh mann. über silvester in amsterdam. das kann ja schon fast in arbeit ausarten! :]

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #28
ich hoffe ich werd mich dran erinnern können ;)

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #29
Original von Gunslinger
wow, ein weiterer grund um einen abstecher nach holland zu machen! aber was erzähle ich meinen eltern??
wenn ich denen erzähle ich fahre wegen einem spiel dorthin, dann erklären die mich für komplett verrückt
manhunt 2 uncut gibts in holland ja anscheinend auch!

warum denn nich?
sag denen das spiel is der überhammer besser als alles was die je gsehen haben und wenn die das spiel dann sehen und enttäuscht sind; na und?

ps.manhunt 2 gibts da aber nicht komplett uncut, dafür brauchts den hack

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #30
Ich muss einfach mal was zu dem Spiel schreiben.

Ich finde es saugeil gemacht es hat mich extreme süchtig gemacht hab es jetzt 3 mal hinter einander durchgespielt. Ein absoluter Traum das Game. Hab alle Waffen voll aufgelevelt und auch schon die geheime Waffe die man durch die Holopläne bekommt. Hab auch schon die krasse Rüstung für 10.000.000. Mein derzeitiger Kontostand ist bei über 120.000.000 Bolts.

So jetzt eine Frage gibts noch was cooles wenn man alle großen goldenen Bolts holt?

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #31
Original von el_equardo
oh mann. über silvester in amsterdam. das kann ja schon fast in arbeit ausarten! :]

war auch schon aml über sylvester in amsterdam. war der hammer!

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #32
Das Spiel ist einfach nur Geil. Amsterdam sowieso. War vor kurzen beim Arjan, hat nen neuen Shop eröffnet. Geiles ot

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #33
[align=center]Das Spiel ist einfach nur Geil. Amsterdam sowieso. War vor kurzen beim Arjan, hat nen neuen Shop eröffnet. Geiles ot[/align]

• Rachet and Clank: Tools of Destruction Beitrag #34
Ein super geniales Spiel. Für die PSP kann ich auch "Size Matters" empfehlen. Damit man auch unterwegs seine Portion Rachet and Clank abbekommt

Thema:

Rachet and Clank: Tools of Destruction

Rachet and Clank: Tools of Destruction - Ähnliche Themen

Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben