Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu dem PS3 exklusiven Ego-Shooter Resistance: Fall of Man wird es laut Aussage von Phil Harrison, dem Chef der Sony Worldwide Studios, ab April...
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Zu dem PS3 exklusiven Ego-Shooter Resistance: Fall of Man wird es laut Aussage von Phil Harrison, dem Chef der Sony Worldwide Studios, ab April 2007 zusätzliche Inhalte per Download geben. Dieser soll neue Storyfacetten beinhalten, bereits bekannte Gebiete erweiteren und sogar komplett neue Sachen bieten. Ob man dafür einen kleinen Obulus entrichten muss, steht allerdings noch nicht fest. Genausowenig, ob es einen Nachfolger zu dem, besonders bei Onlinespielern beliebten, Shooter geben wird.

Quelle: onpsx.de

• Resistance: Fall of Man Beitrag #2
Noch mehr PS3 News! Insomniac wird wie angekündigt im Mai die ersten zusätzlichen Inhalte für den Shooter veröffentlichen. Es handelt sich um zwei neue Maps für die Multiplayerspiele (alle Modi werden anwählbar sein).

1. Westmorland: Angesiedelt im Norden Großbritanniens bietet diese Karte viel Raum auf der schneebedeckten Oberfläche und natürlich viel Chimaira Bauten und Architecktur
2. Camborn: Handelt in London`Ruinen und wird Kämpfe ober- und unterhalb der Der Erde bieten

Die beste Neuigkeit zum Schluß. Resistance wird ab Mai global spielbar sein, dass bedeutet dass man aus Deutschland mit Zockern aus Japan oder den USA spielen kann und das ohne jegliches Lag laut den Entwicklern. Über kann man zusätzlich Filter einstellen, um beispielsweise nach Spielern aus seienr Region zu suchen und spezifische Events abzuhalten.

Quelle: onpsx.de

Global online zocken ohne Lag, na da bin ich ja mal gespannt.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #3
Resistance: Fall of Man TRAILER!

Ein sehr sehr geiler Trailer von Resistance!
Wenn ich das Game nicht eh schon hätte, dann wäre der Trailer eine 100%tige Kaufentscheidung gewesen :D

[youtube]KZw5jBFhfHc[/youtube]

• Resistance: Fall of Man Beitrag #4
bot Cheater bye Resistance

so neulich habe ich Resistance im Ko-op mit der neuen Firmeware auf mittel gezockt und die bots fingen an zu cheaten die sin durch die luft geflogen und haben sich teleportiert un schrumpfen,verschwinden halt die ganzen cheats natürlich 8o was sagt ihr dazu??

• Resistance: Fall of Man Beitrag #5
Spielfehler!
Aber das war doch ne Ausnahme oder???
Solange das nich im Online Modus passiert is ja nochnicht ganz so schlimm!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #6
ja das ist nur im Ko-op pasiert unswar die ganze zeit. ich habe sogar einen zeugen der kann das bestätigen un ich hätte gerne ein bild davon gemacht aber habe keine kamera dabei gehabt un von der ps3 aus kann man ja keine fotos machen oder? ich finde das aber sehr lustig das ausgerechtnet mir das paziert
:)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #7
Resistance: Update am 1 Juni!

Am 1 Juni ist es endlich soweit! Endlich kommt das neue Update mit den beiden neuen Maps und natürlich der Option Weltweit Online zu zocken, ab den 1. Juni werden die Internationalen Server aufgesetzt. Diese Information ging von einer Pressekonferenz von Sony hervor.

mfg sn00p

• Resistance: Fall of Man Beitrag #8
Da freu ich mich schon drauf ^^

• Resistance: Fall of Man Beitrag #9
Entgegen der ersten Annahme dass das Update am 1. Juni kommt, kommt es nun am 7. Juni, genau wie das neue Mappack(US).

Somit muss man sich noch ein paar Tage gedulden bis das weltweite Spielen möglich wird.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #10
gibts eig schon irgendwo previews von den maps?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #11
das spiel
einfach hamer ich spiele immer online jaaaaaaaaaaaaaaa

• Resistance: Fall of Man Beitrag #12
Neue Infos zum nächsten Resistance Map Pack

In einem Interview gegenüber IGN hat Ted Price, der President von Insomniac Games einige Infos zum nächsten Resistance: Fall of Man Map Pack bekannt gegeben. Hier kurz für euch zusammengefasst.

* Es werden 2 neue Maps enthalten sein - Bracknell und Axbridge.
* Es wird möglich sein die Maps in allen Modi sowie auch mit bis zu 40 Spielern online zu spielen.
* Das Map Pack soll gegen Ende des Monats erscheinen.

Die Maps:

Bracknell: - Es wird in riesigen, kavernenartigen Höhlen gespielt; die Architektur der Bestien hat hier beriets alles übernommen.
Axbridge: - Zielt eher auf Nahkämpfe ab, ist aber auch für Sniper geeignet. Es gibt 2 menschliche Basiscamps (enge Gänge usw.)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #13
[Suche] Cheats für Resistance

hi bin neu hier hoffe das ich im richtigen bereich poste ich suche für rfm codes für alle waffen und unentlich munition aber irgentwie finde ich da nichts gibt e über haubt solche codes für das spiel?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #14
Ist mir nix bekannt. Aber so wirklich braucht man das ja eh ned. Die waffen bekommt man ja so oder so alle wenn mans durchspielt. Und munitionsprobleme gibts ja eigentlich auch nicht.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #15
würden halt mal gerne da spiel mit der sniper gerne durch spielen

• Resistance: Fall of Man Beitrag #16
es gibt für resistance keine bekannten cheats bis auf ein paar für den multi player! die schalten lediglich kostüme frei! Aber ansonsten gibts dafür keine!

Meiner meinung auch unnötig da ich das spiel auf Übermensch durch gespielt habe ohne 1 mal zu sterben! Und munitions mangel hatte ich auch nicht!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #17
hab das spiel auch durchgespielt, aber nicht alle waffen bekommen. man kann jetzt zwar auf die waffen der bestien benutzen, aber diese muss man erstmal einsammeln.

übermensch ohne zu sterben ist viel zu krass!!! 8o

• Resistance: Fall of Man Beitrag #18
Naja, er scheint die Steuerung sehr gewohnt zu sein :D

Ich habe es einmal durch, und durch diese Nebenquests kann man ja auch bestimmte Dinge freischalten. Aber Cheats braucht man nicht, selbst nicht, wenn man sich erst noch an die Steuerung gewöhnen muss.

Ne Tastatur und Maus wäre mir trotzdem lieber ;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #19
läßt grüßen, sind zwar, so wie ich das sehe, keine cheats dabei aber vielleicht hilft es ja trotzdem ;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #20
Original von el_equardo
hab das spiel auch durchgespielt, aber nicht alle waffen bekommen. man kann jetzt zwar auf die waffen der bestien benutzen, aber diese muss man erstmal einsammeln.

übermensch ohne zu sterben ist viel zu krass!!! 8o

Was isn daran krass!? Is doch einfach!
Schau dir einfach an welche systeme ich besitzen tu,ich glaube dann erübrigt sich alles andere! Bin schon seit 1989 am zocken!

paar tipps zum durch zocken!

1.) Jeden schwierigkeits grad nach dem anderen durchspielen und sich dabei die positionen der gegner ungefähr einprägen!

2.) Immer auf kopfhöhe zielen und beim schießen dabei in die hocke gehn, evtl. nach links und rechts strafen!

3.) Granaten jeglicher art mit bedacht einsetzen ( nur große monster mengen bei 4 oder mehr oda in aussichtslosen situationen )

4.) Die waffen geziel sinnvoll einsetzen ( man findet bei den ersten 3 mal durchspielen ungefähr heraus welche waffe sich für welchen gegner am besten eignet )

5.) Mit der Sniper: schauen wo der gegner steht und das Crosshair ungefähr auf diesen ausrichten während man in deckung geht! In der deckung in den zoom schalten und die spezial funktion aktivieren! Aus der deckung hervor,bissl fein justieren auf kopf und abdrücken im stand!

6.) Wer stehn bleibt verliert

Wer das so ziemlich verinnerlicht hat sollte in der lage sein das game auf Übermenschlich durch zuspielen ohne zu sterben! ;)

und hier mal die einzigsten codes die es gibt

Geht in den Multiplayer-Modus, dann Online-Multiplayer, geht hier nach Soldier Loadout, drückt Start und gebt ein:

8cba 3462 6595 14d4 - Cloven Bandana
d708 6b08 0f1c b5f6 - Cloven Bearded Head
fa3e f1f4 61e1 f6e0 - Cloven Helmet
a7f6 6e7c 05ec 1728 - Cloven Helmet w/ Bandana
a8f4 d189 68f8 559e - Cloven Skin

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

Resistance - Fall of Man keine Heilung?: Hallo ich habe problem mit Resistance - Fall of Man egal auf welcher schwierigkeitsgrad gibt es keine heilung bin am anfang finde weder mediepacks...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Die beliebtesten Spiele: Grand Theft Auto IV Erhältlich seit: April 2008 Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben