Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance: Fall of Man
Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es geht mir nicht rein um den Online-Modus!
Was ich gut finde ist das man die Story auch im Koop spielen kann!
Das Online zocken wär dann eher en...
Resistance: Fall of Man Beitrag #41
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Es geht mir nicht rein um den Online-Modus!
Was ich gut finde ist das man die Story auch im Koop spielen kann!
Das Online zocken wär dann eher en kleiner Bonus!
ja trotzdem ist für mich ja resistance 2 besser aber man kann man bei den 2ten teil net store modus mit multiplayer spielen.
und in online ist auch viel loss und soooo
ich kann dir resistance 2 empfehlen :thumbup:
Resistance: Fall of Man Beitrag #43
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Ich werd mir ma Resistance 1 zulegen!
Hab ne Chance es günstig zu bekommen!
Wenns mir gut abgeht kann ich mir dann auch es Resistance 2 kaufen. Kommt ja nächste Woche als Platinum raus!
Resistance: Fall of Man Beitrag #44
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
gute idea xD
hätte ich auch gemacht
Resistance: Fall of Man Beitrag #45
S
Speckolatius
Gast
Ich würd se nach einander spielen. Wobei mir an sich in der Single Player Kampagne der Teil 1 besser gefallen hat.
Resistance: Fall of Man Beitrag #46
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
ja schon aber online macht mehr spass als 1te teil
Resistance: Fall of Man Beitrag #47
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also Teil 2 hab ich nie gespielt. Aber die Story vom ersten fand ich nicht übel. Aber ich hab mir vor kurzem mal den MP angeschaut. Der ist ja total beschissen.
Meine Meinung.
Aber der MP vom 2. Teil soll super sein. 60 Mann auf einer Karte. Das macht bestimmt Bock.
Resistance: Fall of Man Beitrag #48
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Imho machts das mehr kaputt... Pures chaos und man stirbt zu schnell für son game mit scfi waffen. SP wirkt unfertig (sieht man schön an diversen Bugs oder dem Endboss zb).
Heisst ned das R2 schlecht ist... habs selbst lang gespielt. Aber Teil 1 ist einfach ... polierter
Also ich persönlich finde den Online-Modus bei Fall of Man nicht wirklich gelungen, hab den damals mal gezockt und fands wirklich schlecht, da ist der Online-Modus beim 2er viel besser, zwar auch mehr los(finde auch zu viel) aber allgemein besser aufgebaut. Naja Online kommt für mich sowieso nur COD in Frage .
Resistance: Fall of Man Beitrag #50
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Habs mir gestern gekauft und werd das am WE ausgiebig zocken!
Find den Online Modus von Wolfenstein ganz gut nur leider zu wenig los!
Resistance - Fall of Man keine Heilung?: Hallo ich habe problem mit Resistance - Fall of Man egal auf welcher schwierigkeitsgrad gibt es keine heilung bin am anfang finde weder mediepacks...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Die beliebtesten Spiele: Grand Theft Auto IV
Erhältlich seit: April 2008
Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen...