Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance: Fall of Man
Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
cheats hätten mich für das game auch mal interessiert, jedoch weiß ich das es keine gibt ... habe es nur normal durchgespielt und bin im...
Resistance: Fall of Man Beitrag #21
B
BBC2205
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
cheats hätten mich für das game auch mal interessiert, jedoch weiß ich das es keine gibt ... habe es nur normal durchgespielt und bin im onlinemodus Oberbefehlshaber. Nur Medaillien fehlen noch genug ...
aber die Black Ops Anzüge hätten mich noch interessiert ... dedoch will ich nicht nochmal durch zocken...
Was hat das denn damit zu tun wie viele Systeme man hat. Und "ist doch einfach" hahahaha erzählen kann man viel.
Resistance: Fall of Man Beitrag #23
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
@ Thitor
Hast dir auch die tipps dazu durch gelesen? anscheinend net!
Resistance: Fall of Man Beitrag #24
M
Marijan
Punkte Reaktionen
0
Hmm......
Vom schwierigkeitsgrad her auch was für nen Shooter anfänger?
Möcht ja nicht die paar €'s aus'm Fenster rauswerfen.
Hab mir mal das ein oder andere Video angeschaut.........gut aussehn tut es ja.
Mfg
Marijan
Resistance: Fall of Man Beitrag #25
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, ob die deutsche Version von Resistance-Fall of Man (PS3) ungekürzt ist?
Resistance: Fall of Man Beitrag #26
F
Floh16
Punkte Reaktionen
0
Uncut
ja würde mich auch ma interessieren wenns eineer weiss pls posten.
Resistance: Fall of Man Beitrag #27
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es mittlerweile: Die deutsche Version ist ungekürzt. Nur die japanische Version ist wohl geschnitten (da gibts kein Blut).
Resistance: Fall of Man Beitrag #28
D
Deadwing
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja jetzt auch kurz vor Ende, gerade in dem dicken Turm drin und die Viecher fliegen mir nur so um die Ohren. An sich sehr gutes Spiel. Hab es auch 2 Abende mit paar Freunden und bissl Bier gezockt, das macht schon Laune. Grafik find ich auch heute noch super und von den Speicherpunkten und der Story, sowie Synchro kann man auch nix dran meckern. Schade nur, dass der Hauptcharakter nur zwei Sätze im Spiel zu sagen hat. Naja, vielleicht führt er ja nen Abspann-Monolog, mal sehen.
Was mich aber momentan mal wieder total abnervt, sind diese Gegnerhorden. Ich war dankbar, dass man es nicht übertrieben hat mit dem Verhältnis Gegner zu Spieler+befreundete NPCs. Allerdings ist man am Ende ja - jippie! - alleine unterwegs. Ich weiß nicht, wie oft ich in der Londoner U-Bahn den Tod gefunden habe, so ganz ohne Granaten. Irgendwann wollte ich echt das Gamepad wegwerfen. Aber soll man deswegen den Rest vom Spiel auch verurteilen, der ja ziemlich gut war? Eigentlich nicht. Aber ich kanns total nicht leiden, wenn die Entwickler meinen, am Ende des Spiels einfach durch schiere Masse an Gegnern so etwas wie Oaah-jetzt-bin-ich-im-Finale-Dramatik aufbauen zu wollen. So klappt das nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Was haltet ihr von der Schwierigkeit des Spiels? Ich meine... jetzt abgesehen, dass es hier Proskilllords gibt, die das Ding auf Übermensch durchspielen, ohne auch nur dabei auf den Bildschirm zu gucken.
Ich spiel's übrigens in Mittel. Vielleicht bin ich auch etwas zu schnell und geh deswegen öfter mal verrecken, aber naja. Ich habs an manchen Tagen nicht so mit Taktik.
Resistance: Fall of Man Beitrag #29
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Wir habens gestern auf normal im Coop durchgespielt und ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Es war nicht zu leicht, einige Stellen mussten wir öfters versuchen, aber nicht so oft, dass es frustig wurde und wie du schon sagtest, sind die Checkpoints gut verteilt.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich teilweise noch mehr Gegner besser gefunden hätte. Gut, jetzt nicht unbedingt die Standardgegner, die mit den Laserwaffen geschossen haben, aber z.B. diese kleinen Skorpionviecher. Davon kamen immer nur so 10 bis 15 Stück auf einmal. Ich hätte es lustig gefunden, wenn mal auf großer Fläche (Wiese oder so) 60 bis 100 Viecher davon auf einen zugekommen wären.
Na ja gut, bin von Earth Defense Force 2017 vielleicht noch zu verwöhnt von großen Gegnermassen .
Was mich etwas gestört hat ist, dass man so wenig über die Spielfigur selbst erfahren hat und dass das Ende irgendwie sehr plötzlich kam. Beim Endkampf ist einem dann zwar klar, dass wohl gleich Schluss sein wird, aber vorher hätte ich doch noch ein paar Level mehr erwartet :S .
Resistance: Fall of Man Beitrag #30
D
Deadwing
Punkte Reaktionen
0
Ich muss schon sagen, nach der U-Bahn wird es langsam okay von den Gegnerhorden. Zumindest sind die Levels, in denen man sie bekämpft, nimmer so eng. Der Schlusspart war sogar relativ einfach, trotz den Engeln und den anderen großen Viechern. Insgesamt sehr schönes Spiel. Sobald ich zuhause Internet hab (bin vor 2 Wochen umgezogen), probier ich das mal online aus. Soll ja en ziemlicher Börner sein.
Resistance: Fall of Man Beitrag #31
F
Floh16
Punkte Reaktionen
0
ja online is t es ein geiles spiel aber ich spiel auf normal und sterbe immer bei der Mission wo man mit dem Aufzug hochfährt und dann von alle seiten gegner kommen erst so zombies wo so langsam laufen und dann die mit den laser, und auch die wo ich am meisten hasse di mit dem Bohrer.
Ich weiss jetzt net grad wie des level heisst ich schreibs dazu wenn ich es weiss. Hoffentlich erkennt ihr des wieder was ich schreib und könntet ihr mir bitte sagen wie viel level und wie ich des am besten schaffe.
MFG Flo :thumbsup:
Resistance: Fall of Man Beitrag #32
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Na ja, also viel kann ich mit deiner Beschreibung nicht anfangen. Ist es denn ne Alienumgebung oder von Menschen gebaut? Und fährst du da öfters hintereinander mit so großen, rundlichen Aufzügen oder ist es ein bestimmter?
Der Multiplayer ist an sich ganz witzig, aber irgendwie auch etwas lame. Ich habe das Gefühl, als würden die Meisten nur mit Granaten und Raketenwerfern rumlaufen.j
Doch ganz blicke ich noch nicht durch. Wie kann man denn mit anderen Clanmembern ranked zusammen spielen? Und kann man ranked nicht selbst Karten wählen und bestimmten, wie viele Spieler mitspielen und was man genau zockt (statt Team-Ziel halt direkt Reaktor etc.)?
Resistance: Fall of Man Beitrag #33
F
Floh16
Punkte Reaktionen
0
des level heisst ein dunkler ort
Resistance: Fall of Man Beitrag #34
C
Cloud*
Punkte Reaktionen
0
hey,nur mal so eine frage,da jetzt ja bald Resistance 2 rauskommt wollte ich fragen ob es sich noch lohnt wenn man sich jetzt Resistance Fall of Men kauft,oder ist die Grafik immer noh gut und dass Gameplay?mfg
Resistance: Fall of Man Beitrag #35
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Wenn ein Spiel gut ist, lohnt es sich immer, es zu kaufen. Egal, wie alt es ist und wie viele Nachfolger es bereits gibt .
Resistance ist jetzt nicht der absolute Überhammer, aber schon spaßig genug, dass sich der Kauf lohnt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der zweite Teil direkt anknüpft, weshalb es ja nicht schlecht wäre, die Story zu kennen .
Resistance: Fall of Man Beitrag #36
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Kann man im Splitscreen Multiplayer mit Bots oder online gegen andere spielen?
MfG
Resistance: Fall of Man Beitrag #37
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man nicht im Splitscreen online spielen. Obs im Multiplayer Bots gibt, weiß ich nicht mehr, glaube aber auch nicht. Doch dafür gibts den Coop, der zu zweit schon spaßig ist.
Resistance: Fall of Man Beitrag #38
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt ma wissen ob es sich noch lohnt Resistance zu kaufen und ob online noch viel los ist!
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Resistance: Fall of Man Beitrag #39
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich kaufen würde hätte ich resistance 2 gekauft
weil da mehr los ist und soo
hammer des spieL
hab alle
beide
Resistance: Fall of Man Beitrag #40
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn dus nur fürn Online Modus willst würd ichs lassen.
Fürn Singleplayer würd ich aber eher Teil 1 als 2 empfehlen. 2 ist ziemlich huddelig zusammen gepfuscht :O
Resistance - Fall of Man keine Heilung?: Hallo ich habe problem mit Resistance - Fall of Man egal auf welcher schwierigkeitsgrad gibt es keine heilung bin am anfang finde weder mediepacks...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Die beliebtesten Spiele: Grand Theft Auto IV
Erhältlich seit: April 2008
Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen...