Schwarze XBOX360 mit HDMI

Diskutiere Schwarze XBOX360 mit HDMI im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erscheint im April für 479 US-Dollar. Sie besitzt eine 120 GB HDD. Nunja rechnet man nun noch das HD-Laufwerk dazu ist man ca. auf dem gleichem...
  • Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Erscheint im April für 479 US-Dollar. Sie besitzt eine 120 GB HDD.

Nunja rechnet man nun noch das HD-Laufwerk dazu ist man ca. auf dem gleichem Preisniveau wie das der PS3.

30618lc2.jpg

Quelle:joystick.com

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #2
Steht noch granich fest!!!!

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #3
Nicht fest! Aber so sicher wie das Rumble im nächsten PS3 Controller! Also ziehmlich!

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #4
Microsoft hat das neue Xbox 360-Modell Elite offiziell angekündigt. Die Konsole wird in einem schwarzen Gehäuse ausgeliefert und besitzt folgende Ausstattung:

- 120GB Festplatte
- HDMI-Schnittstelle
- ein HDMI-Kabel
- Drahtloser Controller
- Xbox Live Headset
- Xbox Live Silber-Mitgliedschaft
- Ein Monat Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

Das schwarze Zubehör der Xbox 360 Elite (z.B. Festplatte, Controller, Play & Charge Kit, Akku, usw.) soll auch separat erhältlich sein. Preis: USD 479,99 (Euro 359 / Yen 56.300). Release: 29.04.07 (USA)

bei gamefront gelesen

man kann die 120 GB HDD auch seperat für die normale 360 kaufen!

Sieht aus als würde MS was Technik angeht aufholen!

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #5
stimmt, aber bei der ps3 kann man ja noch ne grössere festplatte einbauen ohne probleme und hdmi ist auc vorhanden, und man kann jedes normale headseat nehmen, die sieht dann auch geiler aus glaub ich als die normale 360 !
Ich finde das die PS3 etwas gross geraten ist!!!

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #6
war heute mal im media markt um mir die ps3 anzusehen und mir die wartezeit zu versüßen!

alter is die riesig!!!!!!!!

die passt bei mir gar nicht ins mediaregal!

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #7
Neues Regal kaufen :p

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #8
Die ist wirklich riesig.
Naja, wenn man bedenkt das im Gegensatz zu der Xbox das Netzteil integriert ist, ist es zwar sehr gut akzeptable, aber gross ist sie :)

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #9
[youtube]1pO84kExt1Y[/youtube]

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #10
Sieht ziehmlich billig aus find ich!

Die sagen am ende wie toll es ist, dass man neben dem hdmi kabel auch einfach das normale multi kabel an die stereoanlage stecken kann! das geht doch bei der ps3 hoffentlich auch?!?

benutzt jemand hdmi zum fernseher aber nicht zur stereo anlage?

• Schwarze XBOX360 mit HDMI Beitrag #11
Geht bei der PS3, hatte es heute mal an einem 32 Zoll Hd Ready Fernseher dran mit HDMI dran, und da hatt er mich auch zu der Audio Übertragung gefragt, das kann man auch im Menü einstellen!

Thema:

Schwarze XBOX360 mit HDMI

Schwarze XBOX360 mit HDMI - Ähnliche Themen

Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben