Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für einen TV?
Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hab eine LG ready HD
aber kauf FULL HD
Irgendwie hast du Recht, aber meiner zeigt mir selbst an dass er gerade nur auf 60 Hertz läuft wenn ich die Konsole an habe...
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #183
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mhm naja die Frage ist ob er das Eingangsignal anzeigt,oder das endgültige Signal auf dem Bildschirm ?(
Bei mir steht eben nur die Auflösung.Was für ein TV hast du denn?Kannst du überhaupt die 100hz ein-und ausschalten?Das können ja nicht alle Marken.
Oder willst du damit sagen das dein Fernseher sowieso runter auf 60Hz geht wenn er merkt das das Eingangsignal nicht schneller als 60Hz ist.Wäre auch ne Idee...
Müsste ich mal googlen
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #184
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Driver schrieb:
Oder willst du damit sagen das dein Fernseher sowieso runter auf 60Hz geht wenn er merkt das das Eingangsignal nicht schneller als 60Hz ist.Wäre auch ne Idee..
Mein Gerät ist der hier und ja, ich kann die 100 Hertz manuell ein und ausschalten.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #185
Driver
Punkte Reaktionen
61
siehst du sogar hier steht es,auf Samsung Website
Noch nie wurden schnelle Animationen oder Spezialeffekte in Filmen fließender wiedergegeben als mit der 100Hz Motion Plus Technologie. Durch das Analysieren und Erweitern von Action-Frames sorgt 100Hz Motion Plus dafür, dass nichts verschwimmt. Stattdessen werden Spezialeffekte schärfer wiedergegeben. Animationen wirken geschmeidiger. Sportszenen erscheinen schärfer. Und der Zuschauer ist noch gebannter.
Ich denke das ist eben das was der Fernseher selber hinzufügt.Dann kannst du ja das mal mit diesen 100Hz ein-und ausschalten probieren.
Spielst du für gewöhnlich mit oder ohne 100Hz?
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #186
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also ich werde das bei mir auch mal ausprobieren allerdings hab ich nen Phillips, hab ich ein richtig scharfes Bild mit Full HD und das ist wirklich genial, glaube nicht dass sich daran was ändern wird. besser gehts eig. nicht ?( ?( aber wir werden sehn.... s3gamer
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #187
E
Elmo75
Punkte Reaktionen
0
So sieht es aus!
Habe mir jetzt mit 33 Jahren meine
1. Konsole gekauft und zwar gleich die PS3.
In erster Linie wegen des so guten Blue Ray Laufwerks.
Oben im Wohnzimmer:
Samsung PS 50a 656 T. 50zoll Plasma
(egal was alle über Plasma sagen, ich finde
das Bild "Hammergeil" und was meine Augen
mögen, mag ich auch!)
Unten im Keller:
EPSON Beamer
(240x150cm) schön Großes Bild
Okyo Receiver
Teufel 5.1 System
Rock Band Harware Set incl. Drums, Gitarre und Mic.
Let's Rock!!
Einfach nur Geil!!
Ich hab nen Pana. PZ800. Ich kann mir keinen anderen vorstellen. Das Bild ist genial schön und sehr flüssig, auch dank IFC. IFC ist das Intelligent Frame Creation. Dieses macht eine Zwischenbildberechnung für flüssigere Bilder, was man Ein- und Ausschalten kann. Jetzt ist aber meine Frage: Die neuen Pana's haben IFC Pro und, soviel ich im WWW gelesen hab, 600hz. Aber ich find nichts über meinem PZ800. Weis jemand wieviel HZ der PZ800 mit eingeschaltenen IFC hat? Ich kann euch aber eins sagen (wurde auf S.9 besprochen) da ist sehr wohl ein Unterschied zu den "normalen" 100hz. Ich hatte vorher den Pana. PX8 mit 100hz und bei Kameraschwenks hatte man trotzdem ein Großflächenflimmern bzw. den Nachzieheffekt z.b. wenn Schriften usw. im Bild waren. Aber mit dem PZ800 (mit IFC) hat man so ein flüssiges Bild das man schon denkt es passiert alles Live vor einem. Hab das mal mit diversen Filmszenen verglichen, also mit und ohne IFC. Das ist echt wahnsinn. Nur würd mich eben jetzt interessieren wieviel HZ der jetzt hat. Weiß das jemand genau?
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #189
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Hab dass jetzt mal ausprobiert. also ich stelle beim zocken keinen einzigen unterschied fest, wenn man natural motion hd an oder aus macht. Anderst natürlich beim Tv .-Bild. Wenn es da eingeschaltet ist wirkt alles künstlich. Vielleicht wechselt diese Einstellungen schon automatisch wenn man die Ps3 anmacht und ein Spiel einlegt. Keine ahnung aber ich konnte wirklich nix feststellen. :whistling:
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #190
Driver
Punkte Reaktionen
61
Welcher Philips hast denn du?Ist er schon ein bisschen älter?Ich habe meinen im Januar gekauft.Wenn ich das HD Natural Motion einstelle ist das Bild so verzögert das ich unmöglich Gamen kann.Aber wenn das drinnen wär,wäre das Bild echt genial,vorrallem bei bewegten Bilder.Im Stand sehen die Bilder wirklich identisch aus.
Ausserdem egal was du einstellst,du spielst nicht mit Full-HD Full HD ist 1080p.Die meisten Games laufen mit 720p.Ausser Gran Tursimo Prologue.Oder wenn du es hochskalierst.Aber dann wird das Bild auch ein bisschen schlechter.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #191
C
Corwath
Gast
Ich habe den Philips Cinema 21:9
Die Boxen sind nun auch richtig an der Wand und liegen nicht mehr rum^^
Ich habe mir vor kurzem einen LG 32LH3000 geholt.
Ist echt top, viele Anschlüsse und ein sehr gutes Bild für relativ wenig Geld.
Bin sehr zufrieden damit.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #200
E
E_xperienc_E
Punkte Reaktionen
0
Samsung 46" LED-TV -- Series 6 -- 46B6000
Is ganz nice!
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...