Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr für einen TV?
Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Joa bei meinem Fernseher gibts auch viel zu viele Einstellungsmöglichkeiten, und Grafisch auch sehr gut rübergebracht ^^
Ich habe einen 47" Philips FullHD TV...bevor ich den hatte, hab ich noch auf ner Röhre gezockt, und so was geiles wie auf nem HD TV hatte ich noch nie xD
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #163
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal wieder zugeschlagen, und aktuell den Panasonic TX-P50GW10 an der Wand hängen.
Ich sag mal so: Kaum wo was besseres an Bildqualität gesehen!!!
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #164
P
poxxx
Punkte Reaktionen
0
Hab seit Ende 2008 einen Panasonic TH-46PZ-85E 46 Zoll / Full-HD und bin nach wie vor meeeeehr als zufrieden! Vor allem beim PS3-Zocken...
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #165
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt den Samsung LE40B530 40 Zoll LCD Full HD TV bestellt,freu mich schon Rieeeesig darauf s3gamer
Alle die nen Philips haben,habt ihr keine Input-Lags wenn ihr HD Natural Motion eingeschaltet habt?
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #167
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn HD Natural Motion? Sowas gibt es bei meinem gar nicht, oder ich hab es noch nicht gefunden, sag mal wie man dass einschaltet
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #168
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja unter MENU Bild EInstellungen und dann bei Pixel Plus steht diese HD Natural Motion.Wenn ich das aber eingeschaltet hab ist es so verzögert das man nicht spielen kann.Verzögerungen von bis zu 170ms.
ICh muss dies ausschalten,sonst gehts nicht.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #169
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also ich habe das bei mir auch aus... hab das gefühl das das bild verdammt künstlich ist. sieht irgendwie komisch aus...ohne dem wirkt alles natülicher wie auch das normale tv..
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #170
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja ich weiss was du meinst,aber TV gucken gefällt mir mit besser
Aber wenn du das Ding einschaltets hast du nicht extreme Verzögerungen?Denn der Witz ist ja wenn man diese Option ausschaltet,hat man kein 100HZ
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #171
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
naja wie gesagt, ich brauche keine 100hz. bin ein ziemlicher filmfreak und im kino siehtman das auch nicht mit 100hz.und beim zocken ist eh egal weil alles auf full hd läuft. mit 100 hz sieht das bild aus wie ne billige us.serie LOL nix für mich...
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #172
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich finde man sieht den 100Hz ziemlich deutlich.Wenn man sich bei Ego-Shooter nach links/rechts dreht ist es mit 100Hz viel schärfer.Und es sieht nicht aus wie ne Soap,erst wenn du das HD Natural Motion von philips einschaltest wird es billig
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #173
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab hier mal gelesen, dass die PS3 sowieso nur in 60Hz ausgibt. Das hatte mal einer mit einem 200Hz Fernseher der dann immer nur 60Hz angezeigt bekam.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #174
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Alle Konsolenspiele geben nur 60 Hertz wieder, alles was darüber hinausgeht ist von den Herstellern fürs normale Fernsehen gedacht und bringt beim Zocken eigentlich rein garnichts!
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #175
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
oh ja ^^ hab ich auch gelesen hier.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #176
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
genau, deshalb erwähnte ich das ja schon, dass es völlig egal ist mit der Hertzanzahl bei full hd. hatte nie einen Unterschied gesehen. Aber das die Games alle mit 60 Hertz laufen wusst ich auch noch nicht. Naja man wird halt immer schlauer. ^^ ^^
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #177
Sh@dow911
Punkte Reaktionen
0
Sony KDL 32 V5500 Full HD *stolz sei* :thumbsup:
verher hab ich auf ner röhre (50cm Bilddiagonale) gezockt und der unterschied zu nem LCD is einfach wahnsinn, endlich seh ich auf was ich schieße, wohin ich renne udn was da steht
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #178
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also meine Lieben, 8) ich habe mich ziemlich ausführlich informiert bevor ich meinen Fernseher gekauft habe.
Die 100Hz bringen sehr wohl was.Für die die GT5 Proluge habe,wenn ihr ein Online Rennen startet läuft unten beim Lade-Bildschrim eine Schriftband unten durch.Schaltet mal die 100HZ ab und wieder an und ihr werdet einen Unterschied sehen,die Schrift wird klarer.Und so verhält sich das ganze Bild bei andern Spielen.
Die 100Hz werden von Fernseher selbst dazwischen gerechnet.Er kopiert das gleiche Bild.So,oder so ähnlich
Auf jedenfall gibt es ja Fernseher mit 600Hz(!) für was baut man denn das?Kein Spiel,Kein Blu-Ray nichts kann im Moment 600 Bilder/sek wiedergeben,also muss es ja vom Fernseher kommen.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #179
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber was bringt dir das? Der Fernseher gibt dann ja nur 6 mal (im Vergleich zu 100 HZ) das gleiche Bild wieder. Also macht das doch keinen Unterschied. Außerdem denke ich nicht, dass das menschliche Auge den Unterschied sehen kann.
Was habt ihr für einen TV? Beitrag #180
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja 600Hz ist sicher übertrieben und eben wahrscheinlich für das menschliche Auge nicht sichtbar.Darum fragt man sich schon was dieses Wettrüsten bringen soll,zuerst 100Hz dann 200Hz und jetzt schon 600Hz.
Aber bei 100Hz sehe ich es schon.Sicher der Unterschied ist minim, aber da.Und gewisse Leute sind eher "empfindlich" und sehen das.Ich habe Freunde die sehen auch unterschiede,andere nicht.
Man sieht es vorrallem bei z.Bsp Ego-Shooter wenn man sich dreht bleibt ein stehendes Objekt beim 100Hz scharf während dem bewegen,und man kann es sogar lesen wenn etwas draufstehen würde .Ohne die 50 Hz wird es unschärfer und schwieriger um das zu lesen was draufstehen würde.
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...