Allgemeiner Tipp

Diskutiere Allgemeiner Tipp im Echochrome Forum im Bereich E; Euer Echo geht immer nach links in die Richtung in die er schaut. (Das vergisst man oft und man fragt sich, warum er nicht dahin geht wohin ihr...
  • Allgemeiner Tipp Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
  • Euer Echo geht immer nach links in die Richtung in die er schaut. (Das vergisst man oft und man fragt sich, warum er nicht dahin geht wohin ihr wollt).
  • Wenn man das Springen beherrscht sind die letzten Level einfacher, jedoch ist das kein muss die Sprünge der Youtube-Videos sind mit Geschick leicht machbar.
  • Vergesse nicht das ihr mit *dreieck* in den Überlegen-Modus geht.

Videos zu den Kursen A bis G finstest du hier:

Thema:

Allgemeiner Tipp

Allgemeiner Tipp - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Komplette Durchquerung: Beschreibung: Kurse "A" bis "G" absolvieren. Anleitung: Den jeweiligen Buchstaben direkt anklicken und damit alle dazugehörigen Stufen auf einmal...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben